Home / Forum / Beauty / Augenbrauen verhunzt und wieder nue wachsen lassen - Erfahrungen!

Augenbrauen verhunzt und wieder nue wachsen lassen - Erfahrungen!

22. Mai 2006 um 17:13

hey ihr
also als ich 11 war habe ich angefangen mir meine augenbrauen zu zupfen .. dann hat es nicht gepasst und ich hab den ganzen tag als vor dem spiegel verbracht bis ich total hässliche augenbrauen (die sogenannten kaulquappen augenbrauen) hatte ..
dann habe ich sie wieder einigermaßen in form gebracht mit 13 und naja, aber die eine augenbrauen hatte viel weiter hinten angefangen und alles viel zu dünn ..
vor ca. 3 monaten habe ich mir gedacht, schluss mit dem theater!
ich lies sie wachsen, am anfang ungewohnt, man hatte auf einmal so viel zeit ..
jz habe ich endlich wieder fast ganz volle augenbrauen ..
die stellen, an denen noch einzelne haare fehlen, male ich mit nem augenbrauenstift nach und jz sind sie richtig schön !
wollte sie mir dann eigentlich von ner kosmetikerin zupfen lassen, aber irgendwie habe ich es doch selber hinbekommen!

hattet ihr mit sowas auch schon erfahrungen?!
hat es bei euch auch so lange gedauert und seit ihr wieder "rückfällig" geworden ?!
LG blumaa

Mehr lesen

24. Mai 2006 um 14:12

Augenbrauen
hey,

also ich hatte mir meine auch mal übelst verzupft,
hab sie dann au wachsten lassen. sieht zwar ne zeitlang echt doof aus, aber es geht.
Bin dann zu eine Kosmetikerin und die hat sie mir so gezupft wie ich es wollte. Bin total zufrieden damit,wie nun meine augenbrauen aussehen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2006 um 14:23
In Antwort auf glaw_12066303

Augenbrauen
hey,

also ich hatte mir meine auch mal übelst verzupft,
hab sie dann au wachsten lassen. sieht zwar ne zeitlang echt doof aus, aber es geht.
Bin dann zu eine Kosmetikerin und die hat sie mir so gezupft wie ich es wollte. Bin total zufrieden damit,wie nun meine augenbrauen aussehen.

Liebe Grüße

Hehe^^
ja vorallem habe ich dann immer an den augenbrauen sehr stral geschwitz und habe mich einfach nicht wohl gefühlt ..
ich habe jz vorne die augenbrauen so (ohne dass ich es wollte), dass es immer weniger werden ! das find ich voll schön, sonst hab ich alles so gelassen und hinten einen schönen bogen rein
schau mich jz auch wieder sehr gerne im spiegel an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2006 um 12:08

Hi blumaa
so sieht man sich wieder
also bei mir siehts ähnlich aus
als ich 14 war hatte ich auch gezupft und gezupft aber nach vielen minuten war ich ganz und gar nicht begeistert von dem ergebnis, zu dünn und nach außen war fast gar nichts mehr zu sehen
na toll!
ich habe dann mehrere jahre nachgezogen , hat mich auch nicht weiter gestört, es sah auch relativ echt aus
aber wenn man älter wird (bin jetzt 22) nervts doch , ständig was nachzumalen
so hab ich sie vor einem jahr wachsen lassen sah zwar auch nicht so knorke aus , aber jetzt istalles an ort und stelle wie es sein sollte
ich zupfe jetzt nur noch einmal pro woche alles zurecht
thats my story

mfg
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2006 um 22:05
In Antwort auf sherah_12045416

Hi blumaa
so sieht man sich wieder
also bei mir siehts ähnlich aus
als ich 14 war hatte ich auch gezupft und gezupft aber nach vielen minuten war ich ganz und gar nicht begeistert von dem ergebnis, zu dünn und nach außen war fast gar nichts mehr zu sehen
na toll!
ich habe dann mehrere jahre nachgezogen , hat mich auch nicht weiter gestört, es sah auch relativ echt aus
aber wenn man älter wird (bin jetzt 22) nervts doch , ständig was nachzumalen
so hab ich sie vor einem jahr wachsen lassen sah zwar auch nicht so knorke aus , aber jetzt istalles an ort und stelle wie es sein sollte
ich zupfe jetzt nur noch einmal pro woche alles zurecht
thats my story

mfg
candy

Hey candygirl
hehe^^
ich wollt dir jetzt nochmal danken ..
danke für des rezept, das hat alles mein leben total verändert !
hat es bei dir bereitz die wirkung nachgelassen?

LG blumaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2006 um 23:41

Augenbrauen
Hy

Hab sie auch schon relativ früh, mit 12 oder so gezupft. Nach drei, oder vier Jahren, als ich die dann schon total hässlich fand (dünn und 0-Form), hab ich sie nachwachsen lassen, weil ich einen schönen Bogen wollte. Hat aber irrsinnig lang gedauert, bis sie halbwegs "voll" waren! Inzwischen zupf ich sie auch nur einmal in der Woche und lass lieber mehr dran, bevor ich glatzert bin. ^^ Und eine schöne Form haben sie inzwischen auch (vorallem, weil ich jz. meistens unten zupfe und obenrum nur das, was wirklich stört).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 6:05
In Antwort auf cili_12098527

Hey candygirl
hehe^^
ich wollt dir jetzt nochmal danken ..
danke für des rezept, das hat alles mein leben total verändert !
hat es bei dir bereitz die wirkung nachgelassen?

LG blumaa

Nein !
überhaupt nicht es wirkt wie anfangs an (habe es jetzt auch schon über 2 monate)
bin total happy!!!
freu mich für dich mit!
mfg
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 22:17

Spätstarter
Also ich habe mir nie die Augenbrauen gezupft bis sie mir gezupft wurden. Da war ich 19 und hatte von meinem Papa einen Gutschein für einen Entspannachmittag bei einer Kosmetikerin bekommen. Naja, die hat sie mir gezupft, das war die Hölle. Naja, seitdem zupf ich immer noch genau ihre Vorgabe nach. Geht ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 9:48

Hi!
Ich hab mir auch gerade die augenbrauen wachsen lassen, hat so etwa ywei monate gebraucht bis sie wieder voll da waren. ich gehe jetyt bald auch wieder zu einer kosmetikerin damit sie mir nochmal eine form gibt. aber es ist wirklich schwer, das ellein hinyukriegen, und auch bei der kosmetikerin gefaellt es mir am anfang nie, man sieht so veraendert aus dadurch. ich mag es sowieso lieber dick und die kosmetikerin hat es biher immer fuer meinen geschmack zu duenn gemacht... vielleicht hab ich ja diesmal mehr glueck!!

alles liebe, amoretpsyche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 11:52
In Antwort auf cili_12098527

Hehe^^
ja vorallem habe ich dann immer an den augenbrauen sehr stral geschwitz und habe mich einfach nicht wohl gefühlt ..
ich habe jz vorne die augenbrauen so (ohne dass ich es wollte), dass es immer weniger werden ! das find ich voll schön, sonst hab ich alles so gelassen und hinten einen schönen bogen rein
schau mich jz auch wieder sehr gerne im spiegel an

Aber...
hat man dann nicht erst so hässliche Stoppeln?!
Da würde ich mich kaum raustrauen ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2009 um 20:11
In Antwort auf mumy94

Aber...
hat man dann nicht erst so hässliche Stoppeln?!
Da würde ich mich kaum raustrauen ...

Ja stimmt
also ich hab mir meine augenbrauen auch total verzupft und jetz mal ich sie mir immer nach.
ich müsste sie wieder wachsen lassen aber dass sieht total blöd aus
tja und ich weiß nicht was ich machen soll, weiter nachmalen ? oder wachsen lassen.
hab angst dass das zu lang dauert weil das springt einem ja total ins gesicht wenn sie nicht gezupft sind.
was meint ihr??

Lg Isabella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 17:02

Kosmetikerin
Ich würd zu einer Kosmetikerin gehen. Dann kommst du gar nicht in die Versuchung
Und die kleinen Lücken kannst du mit Knoblauch schließen. Schmierst du die Augenbrauen regelmäßig damit ein, verschwinden diese Stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 13:48


Ich lasse mir meine Augenbrauen am liebsten waxen. Das dauert nicht lang, hält dafür umso länger und schaut auch gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 15:27
In Antwort auf sherah_12045416

Nein !
überhaupt nicht es wirkt wie anfangs an (habe es jetzt auch schon über 2 monate)
bin total happy!!!
freu mich für dich mit!
mfg
candy

Rezept
Könnte ich das Rezept auch bekommen? Habe eine total hässliche Form meiner augenbrauen und möchte sie wachsen lassen :-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haaarverlängerung
Von: merle_11860484
neu
2. November 2014 um 15:20
Haarbruch am Deckhaar trotz guter Pflege
Von: howell_12685895
neu
2. November 2014 um 12:54
Hab ich haarausfall?
Von: zosia_12468585
neu
2. November 2014 um 7:53
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen