Forum / Beauty

Augenbrauen und die perfekte Pinzette

Letzte Nachricht: 2. September 2009 um 18:46
A
Abracadabra
28.12.04 um 15:33

Was würde ich nur phne meine Briefmarken pinzette tun?

Es ist die einzige, mit der sich sie Haare greifen lassen.
Jetzt denke ich darüber nach, was wäre, wenn ich sie nicht mehr hätte (alles ist ja leider vergänglich).

Was benutzt ihr denn für Pinzetten und könnt ihr mit euren auch die Haare greifen, die noch sehr kurz sind?

Abra

Mehr lesen

D
demi_12438005
05.01.05 um 12:00

Würde ich auch gern wissen..
Ja genau welche Pinzette benutzt ihr?
Ich habe schon eine (oder besser gesagt 3 verschiedene). Aber gibt es denn eine speziell für die Augenbrauen?
Gibts auch was anderes ausser Pinzetten??

Gefällt mir

N
nguyet_12256574
06.01.05 um 0:31

Wilkinson
also ich persönlich benutze pinzette von wilkinson..die hat einen dünnen kopf..ganz klein..die packt alles..aber wenn die sehr klein sind..dann musst du deine haut einfach zwischen die finger..und dann das haar packen..dauert zwar immer bissl aber hast es dann weg.. hihi..so mach ich das auch immer..dann steht es nähmlich und es geht sofort weg..bye bye

Gefällt mir

K
kayley_12882406
08.01.05 um 18:44

Hey
also ich benutze gar keine Pinzette. Ich lass mir meine Augenbrauen mit dem Garn zupfen. Es ist weniger schmerzhaft und hällt viel länger als wenn man sie mit der Pinzette zupft, ausserdem ist es nicht sehr teuer (5 Euro)....

probier es, du wirst überrascht sein

Tamara

Gefällt mir

A
an0N_1210256199z
07.02.05 um 14:34
In Antwort auf kayley_12882406

Hey
also ich benutze gar keine Pinzette. Ich lass mir meine Augenbrauen mit dem Garn zupfen. Es ist weniger schmerzhaft und hällt viel länger als wenn man sie mit der Pinzette zupft, ausserdem ist es nicht sehr teuer (5 Euro)....

probier es, du wirst überrascht sein

Tamara

Hä?
was soll das denn sein, garn???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kelsie_12452677
23.02.05 um 17:07

Hallo
ich habe eine elektonische pingsette, is gut

Gefällt mir

A
an0N_1206886899z
07.03.05 um 20:07

Ja
eine pfeilring pinzette habe ich auch! Die ist wirklich super!!

Gefällt mir

G
gesa_11944678
02.09.09 um 14:06
In Antwort auf demi_12438005

Würde ich auch gern wissen..
Ja genau welche Pinzette benutzt ihr?
Ich habe schon eine (oder besser gesagt 3 verschiedene). Aber gibt es denn eine speziell für die Augenbrauen?
Gibts auch was anderes ausser Pinzetten??

Malteser
ich benutze eine von malteser mit schräger spitze! die greift sofort alles, ich bin einfach nur begeistert

Gefällt mir

R
ramiye_12737035
02.09.09 um 18:46

Hallo Abra,
habe gestern zufällig eine Seite im Internet gefunden: www.die-perfekte-augenbraue.de .
Hier kann man sich viele Tips und Anregungen holen und auch "Werkzeug" bestellen.
Schaut mal rein!

Herzliche Grüße
Sabine/laberfrosch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers