Forum / Beauty

Augenbrauen und die Lachmuskeln

Letzte Nachricht: 7. Februar 2012 um 19:17
I
istvan_12160166
06.02.12 um 20:30

Also vorweg ich bin ein Junge 15 Jahre alt

Mein Problem war immer dass ich zu DICKE augenbrauen hatte, das war dann nach ner Zeit kein Problem mehr da ich mich überwunden habe sie zu zupfen ok ich habe sie gezupft(ich muss ehrlich zugeben ich habe cristiano ronaldo nachgezupft) jetzt finde ich meine Augenbrauen ok Aber da gibt es nur ein PROBLEM und das ist meine Augenbrauen haben so eine komische Form egal wie ich gelaunt bin ich sehe immer müde aus (bekifft) Das Problem habe ich auch gelöst und das war so ich habe einfach mitten in die Augenbraue reingezupft und die Härchen dahinter habe ich verhellert somit sahe ich nicht mehr bekifft aus aber dann auch nicht mehr sexy Aber seit letzer Zeit habe ich ein großes Problem und das ist dass ich meine Augenbrauen so verformen kann wie ich möchte(mit der Hand) Also ich kann meine Augenbrauen quasi verschieben und mit der Hand formen Aber wenn ich zB Sport habe und ich sehr scwhtize dann sehe ich SEHR KOMISCH aus und muss immer zur Toilette meine Augenbrauen richten gehen -.- Und das ist schon seit Monaten so ......
Heute habe ich bemerkt dass ich wenn ich halblächle(also ist kein Lachen sondern ich sehe eher freundlicher und schöner aus) Da muss ich meine Backen "anspannen" und wenn ich mir das gewöhnen würde dann könnte ich endlich auf dieses aufwändige "Augenbrauenstyling" verzichten Weil wenn ich meine Backen nicht "anspanne" sehen meine Augen soooo GROß aus und eben auch sehr müde.etc Ich habe bemerkt dass wenn ich meine Backen so anspanne meine Augen kleiner wirken und und meine Backen quasi nach oben gezogen werden weil meine Backen hängen wirklich sehr nach unten -.- Aber dieses anspannen nervt mich und quält mich den ganzen Tag (habs erst gerade eben herausgefunden.....) Der Bereich wo angespannt wird ist etwas weiter tiefer als der Bereich der Augenringe

und Jetzt zu meiner Frage wo kann ich mir das operativ behandeln lassen ? Weil ich möchte nicht so "bekifft" aussehen ! und wie viel kostet das ich weis nicht einmal wie diese OP heißt und ob es sie gibt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

T
tamika_11965752
07.02.12 um 9:18

Augenbrauen
Serdinc, darf ich ehrlich sein? Du siehst entschieden zu oft in den Spiegel!!! Wenn ich könnte, würde ich Dir ein paar Wochen Spiegelverbot erteilen. Du bist erst 15, Deine Gesichtsform wird sich noch weiterentwickeln. Glaubst Du, die Mädels und Jungs in Deiner Umwelt beurteilen Dich nur nach Deinen Augenbrauen?? Das wäre wirklich ein Armutzeugnis...

Leb doch jetzt einfach mal ein aufregendes, sportliches, abwechslungsreiches junges Teenagerleben, und vergiss die blöden Augenbrauen!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
istvan_12160166
07.02.12 um 19:17
In Antwort auf tamika_11965752

Augenbrauen
Serdinc, darf ich ehrlich sein? Du siehst entschieden zu oft in den Spiegel!!! Wenn ich könnte, würde ich Dir ein paar Wochen Spiegelverbot erteilen. Du bist erst 15, Deine Gesichtsform wird sich noch weiterentwickeln. Glaubst Du, die Mädels und Jungs in Deiner Umwelt beurteilen Dich nur nach Deinen Augenbrauen?? Das wäre wirklich ein Armutzeugnis...

Leb doch jetzt einfach mal ein aufregendes, sportliches, abwechslungsreiches junges Teenagerleben, und vergiss die blöden Augenbrauen!!!

Würde ich gerne
Aber wie man nach meinem Namen erkennen kann bin ich ein Türke und ich hatte früher BALKEN im Gesicht ich habe in der Ubahn,Zug,Bus niemanden gesehen der die Dicke Dichte und diese hässlige Form überbieten konnte NIEMANDEN(außer Theo Weigl) und ich würde diese dicke behalten aber diese Form erschreckte jede Person weil mein Gesicht halb eingeschlafen aussah obwohl ich hellwach war ..... eigtl ist das Problem ja nur bei meinem Gesichtszug weil meine Mutter hat die selbe form wie ich und bei ihr ist es nicht so. Aber wenn ich mein Gesicht "aufsetze" würde ich zufrieden sein aber sobald ich "loslasse" (mit loslassen ist der Muskel gemeint den ich ganze zeit anspanne und iwann tut auch dieser Muskel weh, dieser Muskel geht um die Augenherum) sehe ich wieder "bekifft" aus eigtl geht es nciht um die Augenbrauen ich will nur in eine Therapie oder so hingehen wie man sich das angewöhnt notfalls eine OP Jetzt frage ich nach einen Rat wie so eine OP heissen könnte oder so eine Therapie ....

Gefällt mir