Anzeige

Forum / Beauty

Augenbrauen??!! schminktipps!!

Letzte Nachricht: 10. Mai 2005 um 18:32
G
ginnie_12845798
06.04.05 um 16:58

Hi ihr,
also ich bin immer unzufrieden mit meinen Augenbrauen! Sie haben nicht die richtige form und sind vor allem nicht gerade sehr dicht / voll. Ich will natürlich keine buschigen, großen Urwälder über meinen Augen *g* aber es fehlen halt oft Häärchen, die auch nicht "nachwachsen". Wenn ich dann mit augenbrauenstiften arbeite, sieht es immer direkt nachgemalt aus, auch wenn ich nur ganz sanft strichle! und wenn ich brauen Lidschatten verwende, habe ich Probleme ihn aufzutragen, weil man damit nicht so präzise arbeiten kann.

Kann mir einer spezielle Augenbrauenprodukte empfehlen! die auch sehr natürlich aussehen!!!

(P.S.: ich hätte am liebsten die Augenbrauen von Angelina Jolie *g*!)

cu bitte helft mir!!!!!!

Mehr lesen

T
thekla_12466498
06.04.05 um 19:33

Hallo
Spezielle Augenbrauenpuder kann ich Dir nicht empfehlen,da ich diese noch nie verwendet habe.Ich benutze für meine Augenbrauen eine Wimperntusche die nicht mehr ganz neu ist und schon anfängt zu trocknen.Das klingt zwar nicht optimal,aber es sieht sehr natürlich aus.Für den Feinschliff benutze ich danach einen Augenbrauenstift,mit dem ich der Braue eine schöne Form gebe.

Gefällt mir

K
kelsie_12452677
07.04.05 um 15:35

Benutze
einen Augenbrauen Pinsel(so einer mit dem man auch die Lippen betuscht) und ziehe deine Brauen mit Lidschatten damit nach!! das wirkt sehr natürlich!

Gefällt mir

G
ginnie_12845798
08.04.05 um 11:27

Danke
Ich kann mir unter Augenbrauenpuder irgendwie gar nichts vorstellen. Wie fixiert man das denn??

(Aber trotzdem danke, ich denke ich werds mal probieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kylie_12268948
08.05.05 um 18:40
In Antwort auf thekla_12466498

Hallo
Spezielle Augenbrauenpuder kann ich Dir nicht empfehlen,da ich diese noch nie verwendet habe.Ich benutze für meine Augenbrauen eine Wimperntusche die nicht mehr ganz neu ist und schon anfängt zu trocknen.Das klingt zwar nicht optimal,aber es sieht sehr natürlich aus.Für den Feinschliff benutze ich danach einen Augenbrauenstift,mit dem ich der Braue eine schöne Form gebe.

Dünne Augenbrauen
Hallo, ich habe das gleiche Problem - sehr spärliche Augenbrauen. Ich hab den gleichen Trick mit der Wimperntusche. Optimal ist das natürlich auch nicht, weil die paar Härchen, die ich noch habe auch noch ungleichmäßig verteilt sind, da gibt es Lücken.
Ich hab mit Interesse das mit dem teuren Augenbrauenpuder gelesen. Aber ich frage mich, ob da nicht auch einfacher brauner Lidschatten reichen würde. Das Problem ist halt immer, dass die Farben nicht halten. Ich hatte schon über Permanent-Make-Up nachgedacht, aber das ist ja dermaßen teuer. Rd. 400 sind mir doch zu viel.

Gefällt mir

H
haylee_12142886
10.05.05 um 18:32

...
hallo!

also ich hab auch probleme mit den augenbrauen, weil ich eine narbe über der braue habe und dort keine haare mehr wachsen!
da hab ich mir im h&m um vielleicht 3 oder 4 euro einen brauenpuder gekauft der im ersten moment wie lidschatten aussieht.
war dann damit in der disko und hab getanzt und natürlich auch geschwitzt, und er hat gehalten, den ganzen abend lang. kanns wirklich nur empfehlen! und so kannst du auch akzente setzen und zwar bei deinen augenbrauen.

ich hoffe es nützt dir war.
lg kischta

Gefällt mir

Anzeige