Forum / Beauty

Augenbrauen... schablonen?

Letzte Nachricht: 10. Mai 2009 um 15:41
L
lorina_12252204
03.05.09 um 13:01

Heei.. wo kann man solche Schablonen kaufen? Gibt's die auch bei Mller? hab da noch nie welche gesehn.. hoff ihr könnt mir helfen, liebee Grüßee ;*

Mehr lesen

S
sommer_12729053
03.05.09 um 16:25

Douglas
also ich habe mir bei Douglas ein Augenbrauenpuder gekauft wo die Schablonen dabei waren. Das Puder war von Christian Cosmetics, es ware 3 verschiedene Schablonen dabei und hat 20,- gekostet. Vielleicht gibts die dort auch einzeln...ich weiß es nicht. Allerdings find ich ich die Schablonen nicht so toll, weil zu meinem Gesicht irgendwie keine der Schablonen richtig gepasst hat, deshalb hab ich meine Augenbrauen bei der Kosmetikerin zupfen und formen lassen und muss jetzt nur noch nachzupfen. Das ist meiner Meinung die einfachste Methode zu schönen Augenbraune zu kommen.

Gefällt mir

J
jocosa_12970682
04.05.09 um 10:29

Ja
solche schablonen kann man bei Ardeco kaufen für 10 euro

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1225002599z
10.05.09 um 15:41
In Antwort auf sommer_12729053

Douglas
also ich habe mir bei Douglas ein Augenbrauenpuder gekauft wo die Schablonen dabei waren. Das Puder war von Christian Cosmetics, es ware 3 verschiedene Schablonen dabei und hat 20,- gekostet. Vielleicht gibts die dort auch einzeln...ich weiß es nicht. Allerdings find ich ich die Schablonen nicht so toll, weil zu meinem Gesicht irgendwie keine der Schablonen richtig gepasst hat, deshalb hab ich meine Augenbrauen bei der Kosmetikerin zupfen und formen lassen und muss jetzt nur noch nachzupfen. Das ist meiner Meinung die einfachste Methode zu schönen Augenbraune zu kommen.

Aufpassen!
Bei einer Kosmetikerin sollte man auch aufpassen. Nicht jede Kosmetikerin hat das drauf oder jedes Friseursalon man sollte wirklich sicher sein das die Leute es dort auch drauf haben. Hab ziemlich oft ins klo gegriffen. Jetzt weiß ich auch selbst wie meine Augenbrauen aussehen müssen damit die gut aussehen und zupfe diese auch selber . Habe diese Schablonen auch benutzt hat zwar geklappt war aber mühselig mit dem nachzeichnen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers