Home / Forum / Beauty / Augenbrauen-Schablone

Augenbrauen-Schablone

5. April 2007 um 19:25 Letzte Antwort: 12. Oktober 2007 um 18:21

Hey =)

Also da meine Augenbrauen manchma en kleines bisschen ungleich sind hab ich mir gedacht ich kauf mir mal die Augenbrauenschbalonen von Tana für 4,95... Habt ihr schon erfahrungen mit den Schablonen gemacht oder wisst ihr wie das funktioniert? Muss man die dann auflegen und die form von der schablone dann mit nem augenbrauenstift oder so nachmalen und dann den rest wegzupfen oder wie ist das? Danke schonmal für die antworten....
LG Lena

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 18:21

...
Hey! Ich habe auch Schablonen Und bin mega zufrieden. Du musst sie einfach auf die brauen drauflegen und dann mit (so mach ich es jedenfals) einem hellen lidschatten drübergehen... die brauen die da bleiben sollen sind somit leicht gefärbt. Das andere dann weg zupfen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers