Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Augenbrauen richtig zupfen

Augenbrauen richtig zupfen

13. August 2005 um 13:23 Letzte Antwort: 14. August 2005 um 14:24

würde gern wissen wie andere frauen(also in diesem fall jetzt ihr) ihre augenbrauen zupfen.klar ich weiss auch wie das geht aber wie macht ihr das,das beide seiten gleich sind und das sie eine schöne form bekommen und ist es überhaupt möglich sie so zu zupfen das wirklich kein einziges häärchen aus der reihe tanzt?

Mehr lesen

14. August 2005 um 14:24

Hi
als ich zupfe meine augenbrauen schon seit ich 14 bin (jetzt 21)
und habe mich durch die zeit immer mehr zum "profi" entwickelt, nach anfänglichen missgeschicken mal zu viel gezupft(ist ja zum glück wieder nachgewachsen ...) bin ich nun seit mehreredn jahren super zufrieden mit meinen augenbrauen (hab von natur aus eher dickere gehabt)
wenn ich sie mir jetzt alle paar tage zupfe, läuft nix mehr schief(im wahrsten sinne des wortes )
beide seiten sind identisch und sehen natürlich aus , nicht so rund und künstlich.
zu deiner frage , wie man nun beide seiten identisch hin bekommt kann ich dir 2 lösunge nvorschlagen:
1. einmal 6 euro beim friseur investieren, erspart zeit und ärger
die machen es dir inmal vor und du hast direkt die form die du willst, danach einfach zu hause immer nachzupfen

oder
2.augenbrauen schablonen bei douglas besorgen (gibt natürlich ) mehrere formen, suchst dir eine aus, und los gehts mit dem zupfen.

hoffe, konnte helfen
lg
candy

Gefällt mir