Home / Forum / Beauty / Augenbrauen rasiert und nachgemalt

Augenbrauen rasiert und nachgemalt

8. September 2011 um 18:58 Letzte Antwort: 10. September 2011 um 15:24

Ich hatte etwa drei Jahre lang den Tick,mir meine Augenbrauen zu rasieren,und sie danach erneut nachzumalen....Mir persönlich hat es eigentlich immer sehr gut gefallen,obwohl,es manchmal stressig war,eine korrekte Form einzubringen...Aber meine Mitmenschen,und vor allem meine Mutter war immer sehr sauer,als sie sah,was ich mit meinen Augenbrauen anstellte....Heute habe ich mir die Augenbrauen mit Faden wegmachen lassen,und die Form gefällt mir auch sehr gut,aber ich sehe unheimlich kahl aus....die Kosmetikerin meinte,ich wäre das nicht gewohnt,sonst wäre da nix dran....Zwar sehe ich jetzt natürlicher aus,aber wie gesagt,sehr kahl halt....Meine Mutter meinte,ich würde zu 80 Prozent besser aussehen als vorher.....was soll ich nun tun,damit meine Augenbrauen stärker und schneller nachwachsen????ich habe sie ja vor kurzem rasiert,und deswegen sind ja auch die meisten Brauen noch gar nicht erst draussen...ich will aber nicht mehr länger s0o rumlaufen,und mit dem Stift nachziehen soll nicht sehr gesund fürm meine Brauen sein....was soll ich nun tun????

Mehr lesen

10. September 2011 um 15:24

Mit stift nachziehen!
Warum sollte es ungesund sein deine augenbraue mit stift nachzuziehen bis die wieder raus sind? Ist doch eine tolle alternative wenn wir bedenken dass du bis jetzt alles komplett wegrasiert hattest und anschließend nachgemalt hast? Also mach dir keine sorgen freu dich auf den natürlichen look

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers