Home / Forum / Beauty / Augenbrauen-Permanent-Makeup

Augenbrauen-Permanent-Makeup

15. Oktober 2011 um 10:15 Letzte Antwort: 31. Oktober 2011 um 16:36

Hi, weiß jemand wie viel soetwas kostet und wie sich das anfühlt? ist das echt so wie tattoowieren?
Ich möchte gerne einiges an meinem Körper verändern und meine Augenbrauen gehören auch dazu, die sind total ungleichmäßig, hier und da sind lücken und sie sind einfach zu dünn... hab so das gefühl, durch das viele Zupfen wächst einfach nichts mehr nach...würdet ein Permanet-Make up empfehlen? ich nehme im Moment einen Augenbrauenstift... aber mich nervt es einfach jeden Tag diesen Kram drauf zu malen...

Hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank

Mehr lesen

16. Oktober 2011 um 11:21

...
Ich suche gerade einen Tätowierer.
Hab mir einen Schein bei groupon gekauft für 99 Euro.
Die Kosmetikerin ist angeblich von dem Verkaufserfolg
so überrollt worden, dass sie erst wieder im Mai frei ist.
Was ich allerdings so nicht ganz glaube.
Sie verdient nur 50 % bei der Geschichte, wahrscheinlich
will sie doch lieber auf eigene Rechnung arbeiten.

Habe Groupon angeschrieben, die sollen mir mein Geld zurücküberweisen, weil der Vertrag nicht im angemessenen Zeitraum zustande kommt. Bis jetzt sind die 99 Euro futsch.
Auf dem Gutschein stand ein O-Preis von 640 Euro.
Das wäre mir zu teuer.
Ich ruf jetzt eine Bekannte Kosmetikerin an und lasse mir da einen Termin geben.

Ich habe gelesen, es gibt 2 Verfahren: Kleine Haarstriche tätowieren (will ich nicht) und eine flächige Tätowierung (will ich).

Mein persönliches Limit für Augenbrauen ist 400 Euro.

Gefällt mir
16. Oktober 2011 um 17:20

Also erstmal es KEIN Tättowieren großer unterschied PMU Farbe baut sich ab auch die Stichtiefe ist geringer ,daher auch der Schmerzfaktor geringer .
Ganz wichtig auf die verwendeten Farben achten wegen Giftiger und Farbverändernder Inhaltsstoffe (kann blau grün grau werden ) .
Der Preis sagt nicht immer aus wer gut ist ,ich selbst habe letztes Jahr meine Ausbildung gemacht und dann erstmal sehr günstig angeboten .
Man muss ja erstmal Fuß fassen .
Da ich über Land wohne habe ich immer noch günstigere Preise als zb direkt Hamburg da dort ja alles teurer ist ua .Ladenmiete ect .
Achtet auf Hygiene und auch das es Vorgezeichnet wird .
Im Preis sollte immer ein Nachstechtermin inclusive sein da dies meistends nötig ist .

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 9:48

Besser als permanent make up
ich hab für mich ne bessere lösung gefunden...
ich benutze seit 2 monaten m2brows von m2Beaute. das ist ein augenbrauenwachstums-serum. kostet zwar 131.- euro, bringt aber wirklich was. hab selbst sehr dünne "überzupfte" augenbrauen gehabt, die auch sehr hell waren, ohne augebrauenstift bin ich nie aus dem haus . und das zeug wirkt wahre wunder!!! meine brauen sind nun voller, und haben nicht mehr so große lücken... ich find sogar, das die dunkler wirken, aber ganz natürlich. (ist ja auch nunmal echtes Haar) das ganze dauert ca. 4-5 wochen, bis man es merkt (wie schnell es geht soll auch vom alter abhängig sein).. also nicht so eilig. dann merkt man so nen grauen schleier unter der haut. und jetzt nach 2 monaten hab ich super augenbrauen! ich hätte es selbst nicht gedacht, das es sooo super wird! ich kann es echt nur empfehlen.

Ich hab selbst bei der mutter meines exfreundes gesehen, das permanent nicht immer die beste lösung ist ( die hat Orangene augenbrauen!!! !)
und die hat gemeint das das 2te auffrischen, des permanent makeups umsonst war... aber dann sollte sie wieder zahlen
da ist das serum echt günstiger und besser!!!

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 10:07

Ich
habs machen lassen. Für 380 Euro. Es ist aber auch für 250 Euro zu bekommen und viele bieten zzt. Angebote bis 30.11. für zum Teil 190 Euro.

Diese Haarwuchsmittel kann nur Betrug sein. Nach 4 - 5 Wochen haste auch kein Umstauschrecht mehr und der Preis ist eine Frechheit.
Wenn es so etwas gäbe, würden Millionen Männer das auf ihre Glatze schmieren.
Scheiß Bauernfängerei-Versuche hier in diesem Forum.

Gefällt mir
31. Oktober 2011 um 16:36

...
Also meine Mutter hat sich die Augenbrauen vor einigen Monaten auch machen lassen. Das sieht echt super aus und man sieht erst bei genauerem hinsehen dass sie unecht sind.
Da werden einem nämlich sozusagen viele einzelne Häärchen auftätowiert. Meine Mutter hat auch einen permanenten Lidstrich und die Lippen hat sie ich auch machen lassen. Für die Augenbrauen hat sie so ca 450,- gezahlt.Sieht aber echt super aus. Sie meinte alllerdings, dass es ein wenig schmerzhaft war, nicht übermäßig, aber angenehm war es nicht.
LG
Lilly

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers