Home / Forum / Beauty / Augenbrauen nur unten zupfen?

Augenbrauen nur unten zupfen?

25. September 2007 um 14:10

hallo zusammen,
ja ich bin männlich aber zupfe mir die augenbrauen.. doch ich habe letztens gelesen das man nur unten die augenbrauen zupfen soll und nich oben? warum eigentlich nich? ich hab sie auch immer oben gezupft hehe.. als mann weiss man das ja nich.. muss dazu sagen das meine augenbrauen eine eher eine eckige form haben und ich oben immer das eck weg gemacht habe damit sie eher flach wirken.. aber klärt mich mal auf.. wie ich sie wirklich richtig zupfe.. danke

Mehr lesen

26. September 2007 um 12:53

Kommt drauf an
Kommt auf die Form an, die du haben möchtest. Mein Freund zupft sich die Augenbrauen auch bzw. er läßt es ab und zu auch machen. Es ist schon richtig, daß du erst unten anfangen solltest. Nimm immer nur "ganze Haarreihen" weg, sonst wirds unsymetrisch.

Oben nimmt mein Freund auch weg, aber da nur außen. Ich finde das bei Männern sehr ästhetisch. Man sollte es aber einigermaßen können. Und auf keinen Fall ne Billigpinzette nehmen. Solingen, Pfeilring, das dürften gute Marken sein. Die Pinzette sollte auch vorne gebogen sein.

Mach die Brauen auch nicht zu schmal. Kennst das bestimmt von einigen Mädels, die superschmale Augenbrauen haben. Nichts sieht unnatürlicher aus, finde ich. Vor allem, wenn einige die Brauen dann noch "nachmalen"...*graus*.

So 5 mm sind bestimmt nicht falsch.

Sylvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 16:33

...
Ich zupfe oben und unten. Es sieht ja schöner aus, wenn die Augenbrauen auf der Seite, wo die Nase ist nach unten gehen. Da zupfe ich also oben. Unter dem bogen zupfe ich unten. Is eben eine Sache der Wuchsform^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram