Forum / Beauty

Augenbrauen nachziehn

Letzte Nachricht: 8. Juli 2007 um 16:57
L
liv_12957777
22.06.07 um 7:58

habe leider vor jahren ein fehler gemacht,mit meinen augenbrauen.habe sie immerwieder weggezupft weil sie mich störten und mit kajal nachgezogen.
das heisst jetzt,bei wächst nichts mehr an den augenbrauen hab also keine mehr.und der kajal verwischt immer da muss ich dann immer tierisch aufpassen das da keiner drangeht.sonst sieht man das ich keine mehr habe.

kennt jemand von euch ein guten tipp?einen kajal der wasserfest ist?
und wo ist der unterscchied zu nem kajal und nem augenbrauenstift?
hab beides gehabt war aber keiner von wasserfest.
ich brauche umbedingt hilfe.

Mehr lesen

T
taimi_12346531
25.06.07 um 17:45

Hi dui
ich habe so ziemlich das gleiche problem.
ich habe meine rechte braue in der mitte wo sie sich biegt weggezupft,und da wächst jetzt nix mehr.ich zupfe meine brauen schon seit ca 7 jahren.nicht komplett weg sonder nur obenrum ,so dass es noch nrmal aussieht und nicht wie ein dünner strich! ich benütze zum nachziehen schon immer brauenen augenbrauenstift.
seit kurzen hab ich auch mal ab und zu einen rasierer hergenommen.

ich würde ja sehr gern mal permament make up testen.also die brauen färben ud einen schönen geschwungenen bogen bekommen,der zu meinem gesucht passt!

hat jemand schon erfahrungen mit permanent make up?

Gefällt mir

A
agnes_12503852
26.06.07 um 10:13

Augenbrauen
Hallo,

eine Freundin von mir hat nur ganz dünne Augenbrauen und Wimpern.
Sie hat sich dann jeden Morgen geschminkt.
Seit sie einen Sohn hat und sich morgens für ihn Zeit nehmen möchte, hat sie sich die Augenbrauen und den obernen Lidstrich als Tattoo machen lassen.Tat auch nicht weh. Da gibts spezielle Studios, die das machen.
Sieht auch echt natülich aus!
Hat allerdings um die 1.000 Euro gekostet.

LG

Gefällt mir

J
jumana_12275391
26.06.07 um 10:35

Ohoh
mit kajal?? aber nicht in schwarz oder ?? sieht ja komisch aus mit kajal find ich..

1. wenn ihr keine haare mehr da habt wo die brauen warn dann wirds ziemlich schwer ohne permanent makeup da was draufzuschmieren weil es normale hautstelle ist ohne haare natürlich hält da kein kajal oder augenbrauenstift

2. die augenbrauenstifte oder augenbrauenpuder sind ja zum FÜLLEN da oder zum nachSTRICHELN aber nicht zum nachziehen oder nachmalen das is wieder was anderes.

LASST EUCH DIE BRAUEN WIEDER WACHSEN

es gibt sonst keinen ausweg glaubt mir.

greets

Gefällt mir

A
an0N_1208367099z
26.06.07 um 12:02

Die
werden wahrscheinlich nicht mehr wachsen oder? brauen sind extrem schwierig wenn da mal zuviel weg ist.

nur so einen strich malen sieht nicht wirklich toll aus, und augenbrauenstifte sind ja normal auch nur da um auszubessern oder es schöner wirken zu lassen.
ich würd am besten mal eine kosmetikerin aufsuchen und dort um rat fragen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
etel_12055882
08.07.07 um 1:32

Hast du noch härchen oder ..
... gar keine mehr?? also einen richtig durchgezogenen strich sieht sehr unnatürlich aus, wie ich finde. aber um die form zu unterstützen und die augenbrauen zu betonen hab ich nen tollen augenbrauenstift + mascara in einem von p2 (gibts im DM)

Gefällt mir

A
an0N_1276102999z
08.07.07 um 9:45

Normalerweise kann das nicht sein
Hallo liebe Laola35,

ich zupfe meine Augen auch sehr viel bzw. lass das mitunter sogar beim Kosmetiker professionell zupfen - trotzdem wachsen die bei mir immer noch sehr stark nach. Wenn ich sie wieder dicker bekommen möchte, dauert das bei mir natürlich auch ca. 4-5 Monate, aber ich mag nun mal lieber Dünnere und Brillenträgerinnen steht das auch!
An deiner Stelle würde ich mal abwarten, ob die nicht nach einiger Zeit nachwachsen oder ggf. beim Arzt oder in der Apotheke mal nachfragen, ob es etwas gibt, um das Wachstum wieder anzuregen?
So wie du es schilderst, müsste das ein krankheitsbedingtes Ausfallen oder Nichtnachwachsen sein!
Wenn man sich am Körper epiliert, wachsen die Haare auch nach - von daher würde ich das an deiner Stelle medizinisch mal überprüfen lassen!

Liebe Grüße
Schreibensprach

Gefällt mir

K
kyra_12835580
08.07.07 um 16:57

Augenbrauen
Nimm lieber einen Augenbrauenstift! Der liegt meistenst gleich neben den Kajals und so. Dann würd ich dir außerdem raten, lieber fein zu stricheln. Ich habe schon Frauen gesehen, bei denen sah es sehr natürlich aus so. Vielleicht surfst du auch einfach mal ein bisschen bei Google, unter Stichwörten wie "Augenbrauen" und so. Ich weiß den Namen der Seiten leider nicht, aber es gibt Studios, da kannst du dir auch Augenbrauen nachziehen lassen, obwohl du keine hast. Du wirst schon eine Möglichkeit finden. An deiner Stelle würd ich sogar Haarwuchsmittel ausprobieren, wer weiß... Dann wachsen wieder welche und du kannst wieder zupfen und bist glücklich und zufrieden! =)

Gefällt mir