Forum / Beauty

Augenbrauen nachzeichnen?

Letzte Nachricht: 20. Februar 2005 um 21:50
N
nissa_12236318
15.05.04 um 18:05

Hi,

wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie man am Besten seine Augenbrauen nachzeichnet! Habe es glaube ich ein wenig übertrieben mit dem Selber Zupfen und habe nun nur noch dünne Striche asl Augenbrauen!

Möchte sie nun wieder nachwachsen lassen und zum Übergang ein wenig die SToppel nachzeichnen!

Ich habe mir dafür einen Augenbrauenstift geholt, das sieht aber total unecht und angemalt aus! Habt ihr einen Tip für mich???

Grüße
Kittygirl

Mehr lesen

N
nissa_12236318
17.05.04 um 8:05

Cool...
hey, schön, dass du wieder antwortest!
Also erstmal: das mit dem French Manicure Nagellack hat supi funktioniert! DAnke nochmal für die guten Tips damals. Beim ersten Versuch sah es noch ziemlich wackelig aus, aber jetzt wirds immer besser!

Zu den Augenbrauen: Mit dem Puder ist ja ne super Idee! Mit den Stiften bin ich echt verzweifelt. Sah halt aus, als wenn ich mir da so Striche hingezeichnet hätte. Nach so Auganbrauenschablonen werde ich mal schauen! Ich sag dir bescheid wenn ich welche gefunden habe.

Sag mal, wachsen Augenbrauen eigentlich wieder komplett nach? Mit kommt es irgendwie so vor, als wenn nur ein Teil der Härchen nachwächst! Kann das sein oder bin ich einfach nur zu ungeduldig????

Liebe Grüße
Kittygirl

Gefällt mir

N
nissa_12236318
17.05.04 um 8:13
In Antwort auf nissa_12236318

Cool...
hey, schön, dass du wieder antwortest!
Also erstmal: das mit dem French Manicure Nagellack hat supi funktioniert! DAnke nochmal für die guten Tips damals. Beim ersten Versuch sah es noch ziemlich wackelig aus, aber jetzt wirds immer besser!

Zu den Augenbrauen: Mit dem Puder ist ja ne super Idee! Mit den Stiften bin ich echt verzweifelt. Sah halt aus, als wenn ich mir da so Striche hingezeichnet hätte. Nach so Auganbrauenschablonen werde ich mal schauen! Ich sag dir bescheid wenn ich welche gefunden habe.

Sag mal, wachsen Augenbrauen eigentlich wieder komplett nach? Mit kommt es irgendwie so vor, als wenn nur ein Teil der Härchen nachwächst! Kann das sein oder bin ich einfach nur zu ungeduldig????

Liebe Grüße
Kittygirl

Schablonen...
hey, hab solche schablonen jetzt bei ebay gefunden! Aber die gehen auch verdammt hoch im Preis !

Schau mal einfach nach! Das sind Sets mit 6 verschiedenen Schablonen!

Gruß
Sabrina

P.S. Danke für den Tip!

Gefällt mir

N
nissa_12236318
17.05.04 um 15:00

Wenn du willst ...
wenn du willst schau ich mal in der douglas filiale hier in Oberhausen. Die ist recht groß. Falls sie die Schablonen da wirklich haben sollten, kann ich dir natürlich gerne auch ein Päckchen kaufen und dir dann zuschicken! Wird höchstens 0,55 Euro Porto sein! Ich sag dir dann bescheid!

Mit deinen Nägeln ist echt blöde. Wieso haste die Acryl Nägel nicht dran gelassen? Habe in letzter Zeit eh sehr schlechte Sachen darüber gehört. Von wegen das das die Nägel sehr beschädigen kann etc.!
Müssen wir wohl beide Geduld haben: DU bis deine Nägel wieder fit sind und ICH bis endlich wieder die Härchen nachwachsen! *grins

Liebe Grüße
Kittygirl

Gefällt mir

N
nissa_12236318
20.05.04 um 15:15

Leider auch nicht!
Hey du,

bei uns bei Douglas haben sie diese Schablonen leider auch nicht! Tut mir leid! Aber ich werde weitersuchen und dich auf dem Laufenden halten!
Wenn ich echt welche finde, schreib ich dir ne email an die GoFeminin email-Adresse!

Echt?! Haben deine Nägel wirklich 40,00 Euro fürs Auffüllen gekostet?! DAs ist aber happig! Hier in der Nähe sind eigentlich Preise zwischen 25,00-30,00 Euro fürs Auffüllen die Regel!
Also für 40,00 Euro hätt ichs auch sein lassen! Hab jetzt übrigens gemerkt, dass man auch seine ECHTEN Nägel recht schön machen kann mit ein wenig Mühe!

Mine Augenbrauen wachsen nun endlich! Aber ich lass die Stellen langsam nach und nach wachsen, damit es auch nicht zuuuu stärrisch aussieht! Im Moment mal ich sie mit Lidschatten in Dunkelbraun nach! DAs funktionier soweit super!

So Du, ich hoffe dir gehts gut! Wir treffen hier bestimmt wieder aufeinander !*grins

Gruß
Kittygirl

Gefällt mir

E
emely_12884787
01.06.04 um 18:34

Augenbrauen
Hallo Kittygirl,

Ich weiss nicht wie aktuell deine Frage ist, aber ich habe gerade Augenbrauenschablonen bei Ebay reingesetzt.Folgender Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=47937&item=3680909273&rd=1&ssPageName=WDVW
einfach in den Browser reinkopieren.
MIt diesen Schablonen kann man seine Auegnbrauen in die richtige Form malen oder zupfen.
bis dann piano84

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emely_12884787
01.06.04 um 21:45

Schablonen
Hallo K79,

Ich habe gerade bei Ebay Augenbrauenschablonen reingesetzt natürlich nicht mit 4,50 Versand, kannst ja mal reinschauen.Einfach augenbrauen und schablonen eingeben, dann klappts. Wenn du nicht mit Ebay vertraut bist und es auch nicht werden willst, dann schick mir einfach ein Email dann regeln wir das privat.
bis dann

piano84

Gefällt mir

E
emely_12884787
01.06.04 um 21:47

AN Alle die an Augenbrauenschablonen Interesse haben,
Ich wohne in Düsseldorf und ich habe ine Douglasfiliale gefunden die die Schablonen noch hat also wer Interesse hat einfach kontakt aufnehmen per Email.
piano84@web.de

Gefällt mir

N
nissa_12236318
11.06.04 um 7:19

Nur mal melden ...
Hi K79,

wollte mich nur mal melden! Mit meinen Augenbrauen bin ich nun endlich so weit zufrieden! Ging am Ende echt ruckzuck mit dem nachwachsen! *freu ..

wie läufts denn mit deinen Schablonen? Taugen die denn etwas?

Hoffe dir gehts gut!

Liebe Grüße
Kittygirl

Gefällt mir

N
nissa_12236318
12.06.04 um 11:53

Ja, die kenne ich !
ja, die pinzetten kenne ich! Habe aber selbst nur so ne total stinknormale! Habe mir schon mal beim Frisör die Brauen zupfen lassen! Die haben auch so eine automatische benutzt! (wirklich toll haben die mir die Augenbrauen damals aber auch nicht gezupft- und dass obwohl das ja eigentlichen Profis sind!)

Werde gleich noch einen neuen Beitrag hier reinposten! Meine Haare sind im Moment so sehr trocken. Muss mir unbedingt ein paar Tipps einholen, was man da machen kann! Außer ÖL in die Spitzen zu schmieren. Ich brauche nämlich vor allem auch was für die Ansätze! Bei DM gibts VIELE Mittelchen, aber weiß nicht, womit ich da am Besten dran bin! (FrizzEase, Fructis, Wella ...usw.) Sollte schon was sein, was die Haare nicht so kletschig macht und vor allem, was man nicht ausspülen muss!
Vielleicht weißt DU ja mal wieder bescheid!*grins

Liebe Grüße aus Oberhausen
Kittygirl

Gefällt mir

Y
yasin_12058913
20.02.05 um 21:50
In Antwort auf emely_12884787

Schablonen
Hallo K79,

Ich habe gerade bei Ebay Augenbrauenschablonen reingesetzt natürlich nicht mit 4,50 Versand, kannst ja mal reinschauen.Einfach augenbrauen und schablonen eingeben, dann klappts. Wenn du nicht mit Ebay vertraut bist und es auch nicht werden willst, dann schick mir einfach ein Email dann regeln wir das privat.
bis dann

piano84

Ich habe großes Interesse an solchen Schablonen!!!
Hallo ihr.
Ich hoffe ihr lest das noch!!!
Wenn Ihr Schablonen zu verkaufen habt, dann schickt mir doch BITTE ein Foto und den Preis mit Porto+Versandkosten, und ich werde euch gleich antworten.
Ich brauche Schablonen, bei denen die Augenbraun nicht dick wirken, sondern Form bekommen. Am besten mit einem schönen Schwung drinn
Daniela990496824@AOL.com mein eMail, hoffe bald einige Angebote zu bekommen.

Mit lieben Grüßen
Danny

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers