Forum / Beauty

Augenbrauen lasern?

Letzte Nachricht: 23. September 2007 um 18:22
O
omid_12823746
23.09.07 um 13:56

Hi,
ich leide schon lange unter dem Problem, dass ich taeglich(!) meine Augenbrauen zupfen muss. Ich fuehle mich damit sehr unwohl und schlafe deshalb ungerne wo anders... bzw. ich habe immer heimlich gezupft, wenn mein Exfreund bei mir oder ich bei ihm geschlafen habe. Wenn ich wo fremdes schlafe, gucke ich als erstes, ob es dort eine gute Lampe gibt, damit ich meine Augebrauen zupfen kann. total daemlich und nervig!!!
ich war deswegen auch schon bei einer Aerztin, die mir Vaniqua verschrieben hat. die Creme wirkt leider nur sehr gering bei mir und ich muss dennoch taglich zupfen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht, sich die Augenbrauen zu lasern?
Eure Erfahrungen interessieren mich!! Bitte schreibt!!
Vielen Dank!
Mirakel3

Mehr lesen

O
ozanne_12832633
23.09.07 um 16:20

Hi..
Erfahrungen hab ich damit net, aber wenn du dir das machen lässt, informier dich gründlich wer das richtig gut macht etc.. Hab letztens wieder im TV gesehen und auch in der Zeitung gelesen das Frauen richtig verbrannte Beine hatten vom lasern.. Die Kosmetikerin hatte das net richtig gemacht.. Jetzt können sie ewig damit rumlaufen.. Versuchs doch dann lieber mal mit Heisswachs.. Musst aber dann gut aufpassen das auch nur das rausreißt was willst.. Oder lässt es bei ner Kosmetikerin machen.. Das is net so gefährlich wie lasern lassen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1189263099z
23.09.07 um 18:22

Kenne ich!
Es gibt echt schlimmeres, als sich täglich die Augenbrauen zu zupfen. Ich kenne das auch. Muss sie auch täglich zupfen, weil sie dunkel sind und dann sie so schnell aus der Haut wachsen.
Ich finds aber nicht schlimm, stell die mal vor du hättest Haare die wachsen am Kinn und an den Kotteletten, so wie ich...

Mach dir da echt keine Gedanken drum, aber ich verstehe wie du das selber empfimndest. Da hilft es auch nicht wenn jemand sagt :"Ist nicht so schlimm"
Lass dich behandeln, wenn du dich danach besser fühlst. Ich werde mich jetzt auch behandeln lassen und es lasern lassen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers