Forum / Beauty

Augenbrauen gebleicht... hilfe =/

Letzte Nachricht: 22. September 2008 um 10:29
N
neva_11944069
20.09.08 um 10:52

Moin moin... =(

Ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin, wenn nicht bitte ich um entschuldigung..

Ich hab mir neulich die Haare gebleicht, doch das sah ewas doof aus mit meinen dunkleren Augenbrauen also hab ich diese auch gebleicht.
IIch hab so ein Körperbleichmittel für sie benutzt und auch nicht lange wikren lassen. Trotzdem sind sie jetzt etwas zuuu hell, so dass es komisch aussieht.

Wie lang dauert es denn bis die Augenbrauen ihre naturfarbe wieder bekommen? Oder zumindest nicht so hell sind =(
Irgendwelche produkte zu benutzen würde ich eher ungerne, will alles nicht noch schlimmer machen...

*sich doof fühl*

danke und liebe grüße

Mehr lesen

J
jana_12894832
20.09.08 um 16:55

Bei
DM gibts eigenes augenbrauenfärbe-ding.... so ne tube mit der farbe und eine entwicklerlösung... da kannst du dir ganz eifnach die augenbrauen färben...
ist auch für winmpern geeignet. nimm am besten braun und dann nur kurz auf den brauen einwirken lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jana_12894832
22.09.08 um 10:29

Ja
sie solls ja nur KURZ einwirken lassen.... ich bin selber naturblond und im sommer sind die augenrbauen so derartig gebleicht und die wimpern gleich dazu, dass ich aussehe wie eine krebskranke. und deswegen hab ich das braun und lass es kurz einwirken, dann sind die auenbrauen nicht mehr so hell, aber eben auch nicht dunkelbraun. sondern gerade nur so, dass man sieht,d ass ich übehraupt welche habe

Gefällt mir