Home / Forum / Beauty / Augenbrauen....

Augenbrauen....

22. Oktober 2012 um 15:08 Letzte Antwort: 23. November 2012 um 10:15

Also ich werde im Juni 13 und wollte mir die Augenbrauen zupfen lassen! Meine Freundinnen finden das sie eh schön genug sind aber ich finde sie ehrlich gesagt sehr hässlich....!!!!
Ab wann findet ihr sollte mann sich die augenbrauen zupfen lassen???

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 21:14

Ist deine Entscheidung
Also ich hab so ca. mit 11 angefangen mir die Augenbrauen zu zupfen. Ich hab meine Augenbrauenform jedoch beibehalten und nur die Härchen außenrum weggezupft, damit sie etwas ordentlicher aussehen. Wenn du dich mit gezupften Augenbrauen wohler fühlst würde ich dir es sogar empfelen, sie zu zupfen, es gibt nichts schlimmeres, als sich nicht ganz so schön zu finden. Also wenn du es so umbedingt willst dann mach es einfach. Es wird dir nichts schaden, außer du vermasselst es.

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 17:16

Zupfen
Ich bin Mitte 20 und finde es enorm wichtig, dass man sich selber in seinem Körper wohlfühlt. Dazu gehört für jeden etwas Anderes, manche mögen natürliche Augenbrauen, manche mögen etwas schmalere Brauen. Das bleibt doch jedem selbst überlassen!
Ich zupfe meine heute übrigens auch nur unter dem Bogen, sodass die natürliche Form erhalten bleibt, sodass ich quasi auch nur die "Ausreißer" wegzupfe. Finde das absolut nicht schlimm und solange deine Eltern damit einverstanden sind, sehe ich nicht, wieso du deine Augenbrauen nicht ein wenig verschönern solltest.

Gefällt mir
3. November 2012 um 10:57

Schwachsinn
Durch Ausreißen erriechst Du nie ein dauerhaftes Verschwinden (das wäre schön), schlimmstenfalls/bestenfalls dauert es einfach einige Wochen/Monate, bis was nachkommt.

Gefällt mir
13. November 2012 um 0:06


Ich würde mir sie gar nicht zupfen lassen! Solange du kein "M" bzw. dicke Augenbrauen hast würde ich es gar nicht anfassen. Ich hab den Fehler getan und muss jeden verdammten Tag zupfen glaub mir nach einer Zeit ist das so nervig. Wenn du es doch unbedingt willst lass deine Form so und lass es dir bei einem Friseur oder beim Kosmetiker sauber zupfen.

Gefällt mir
23. November 2012 um 10:15

Also
Zupfen lassen ist meiner Meinung nach nur Geldverschwendung, das kannst du auch selber schön machen. Es gibt auch automatische Pinzetten, die die Härchen quasi selber auszupfen und du nur ansetzen musst.

Sowas hier ist das:

http://www.cutero-solingen.de/pedikuere-und-manikuere/hand-und-nagelpflege/743/automatikpinzette-11-cm

Gefällt mir