Home / Forum / Beauty / Augenbrauen

Augenbrauen

23. September 2005 um 14:55 Letzte Antwort: 28. September 2005 um 16:49

Huhu :]

vor ca. 2 Jahren hab ich mir das erste Mal meine Augenbrauen zupfen lassen, seitdem hab' ich immer noch die gleiche Form, eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit ihnen, außer dass ich sie immer mit einem Augenbrauen-Stift etwas nachmalen muss, da ich eher helle Augenbrauen habe...
So, jetzt zur eigentlich Frage, ich hätte gerne eine eher etwas "eckige" Form, dass heißt eher so wie Jessica Alba, meine Augenbrauen haben zur Zeit aber nur einen runden Bogen...
Soll ich meine Augenbrauen einfach erstmal wachsen lassen, sodass ich mir irgendwann mal ne andere Form zupfen lassen kann? Oder werden die Häärchen nicht mehr alle zurückkommen?

caramellflavour

Mehr lesen

28. September 2005 um 16:12

Ausprobieren
Ich zupfe meine Brauen seit 8 Jahren - einige davon wachsen sehr selten und gaaanz langsam nach (die, die ich seit dem Anfang zupfe), manche ganz normal.

Lass sie mal wachsen, dann siehst eh, ob damit was anfangen kannst.

LG

Gefällt mir
28. September 2005 um 16:49

Mühsames wachsen...
Hallo, ich denke mal du meinst das deine Augenbraue im Bogen hoch gehen soll und dann stark abfallen??? Es wäre sowieso besser sie mit einem flachen dünnen Pinsel und braunem lidschatten nachzu ziehen... dann einfach den pinsel ansetzen und die braue schärfer ziehen... nur bis zur mitte und dann stark nach unten! Das bekommt man mit stift nicht hin!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers