Anzeige

Forum / Beauty

Augenbrauen

Letzte Nachricht: 29. Januar 2017 um 17:03
A
aline_12567975
15.10.09 um 10:15

Hallo Leute,

ich hab da ein problem meine Augenbrauen..

ich muss sie JEDEN tag nachmalen..und es sieht total unnatürlich aus weil meine Augenbrauen ab der Mitte meiner Pupille nicht mehr wachsen...und genau an dieser Stelle muss ich immer nachmalen ...und wenn ich da ausversehen gegenkomme dann verwischt das alles und meine augenbraue ist dann total kurz und es sieht einfach schrecklich aus...ich bin am überlegen ob ich mir jetzt das Wachstumsgel von Talika hole..ich weiß ja nicht ob es mir helfen würde...

habt ihr vielleicht eine Idee ??

Vielen Dank schonmal!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

A
aline_12567975
16.10.09 um 13:12

Danke
Vielen Dank für die Antwort

Das ist aber so teuer ...hat jemand erfahrung damit ?

Gefällt mir

Z
zandra_12269846
30.10.09 um 23:26
In Antwort auf aline_12567975

Danke

Das ist aber so teuer ...hat jemand erfahrung damit ?

Permanent make up
hi bin selbst aus Düsseldorf bilk
hab meine Augenbrauen in Dinslaken bei der
www.esthetik-lounge.de machen lassen ersten super geworden ein voll Profi sie ist günstiger als in Düsseldorf hat mich Knapp 400 gekostet super beratung und ich hab mich wohl gefühlt bei ihr. da haben sich auch die 50 km dahin gelohnt.

gruß anja m.

Gefällt mir

A
amilie_12850529
31.10.09 um 12:48

Wischfestes und/oder Pflege
Für ein schnell sichtbares Ergebnis kannst Du wischfesten Brauenstift, Puder mit Schablonen (gibt es günstig von Essence und Rival de Loop) oder eben Permanent Make up. Das Puder sieht in meinen Augen am natürlichsten aus. Für ein langfristiges Nachwachsen deiner Brauen ist so ein Pflegegel schon geeignet. Ich selbst habe für meine mit Lücken versehenen Augenbrauen das Haaröl von Weleda verwendet. Das hat bei mir nach einiger Zeit wieder volle schöne Brauen ergeben. Es gibt auch eine günstige Variante: das Klettenwurzelöl von Beiersdorf. Da ist aber Paraffinöl drin.

Gefällt mir

Anzeige
S
stacee_11867025
01.11.09 um 11:42

Das hatt ich auch mal
weil in den 90ern zupften sich alle hauchdünne augenbrauen, ich auch. als die nicht mehr so nachwachsen wollten hab ich mir erstmal nen augenbrauentrimmer besorgt und die in form rasiert. es dauerte sehr lange bis die lücken nachgewachsen sind.

was hilft ist lumigan, einfach mal googeln, hat mir was gebracht weil ich ganz wenig kurze wimpern nur hab. ist allerdings rezeptpflichtig.

und fürn übergang musst du wohl weiterpinseln oder permanent make up - viel erfolg.

Gefällt mir

A
aline_12567975
02.11.09 um 16:02
In Antwort auf amilie_12850529

Wischfestes und/oder Pflege
Für ein schnell sichtbares Ergebnis kannst Du wischfesten Brauenstift, Puder mit Schablonen (gibt es günstig von Essence und Rival de Loop) oder eben Permanent Make up. Das Puder sieht in meinen Augen am natürlichsten aus. Für ein langfristiges Nachwachsen deiner Brauen ist so ein Pflegegel schon geeignet. Ich selbst habe für meine mit Lücken versehenen Augenbrauen das Haaröl von Weleda verwendet. Das hat bei mir nach einiger Zeit wieder volle schöne Brauen ergeben. Es gibt auch eine günstige Variante: das Klettenwurzelöl von Beiersdorf. Da ist aber Paraffinöl drin.

Dieses Öl von dem du sprichst...
Kannst du mir ein bisschen mehr davon erzählen ?
Liebe Grüße

Gefällt mir

A
amilie_12850529
04.11.09 um 17:28

Dieses Öl von dem du sprichst...
Kannst du mir ein bisschen mehr davon erzählen ?
Liebe Grüße

Es war einmal ein Öl...
Das Öl ist das Haaröl von Weleda. Es enthält u.a. Klettenwurzelöl, welches bekannt ist für die Verwendung von Haarproblemen. Ich selbst mische es mit Rizinusöl, welches dickflüssiger ist. Dann kann es nicht im Gesicht verlaufen. Das tupfe ich dann immer vor dem Schlafengehen mit einem Wattestäbchen auf die Brauen und die Wimpern. Meine Brauen sind dadurch voll geworden. Besonders am Ansatz, wo früher nur vereinzelt Haare gewachsen sind, ist es nun schön "haarig" . Nun fangen meine Augenbrauen sogar da an, wo es nach dieser allgemeinen Stylelehre sein sollte (Verhältnis Nase - Augen, blabla). Meine Wimpern sind dadurch gepflegter, lassen sich besser mit dem Wimpernformer formen und fallen weniger aus beim Abschminken. Sie sind wohl einfach dadurch widerstandsfähiger. Es gibt neuerdings auch ein Wimpern Serum von L'oreal, welches wohl ähliches bewirken kann. Das wird dann bestimmt auch für die Brauen nutzbar sein.
Das Weleda-Haaröl bekommt man in Drogerien oder in der Apotheke. Ich hab meins in der Apotheke bestellen lassen. Es hat etwa 7 gekostet. Rizinusöl kann man in Drogerien oder auch in der Apotheke kaufen. Ich hab es mir für ca. 1 abfüllen lassen. Das günstigere Klettenwurzelöl mit Paraffinöl gibt es für 1-2 in den Drogerien. Wenn Du es nur auf die Brauen machst und nichts gegen Erdöle im Gesicht hast, kannst Du das zum testen nehmen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_11877885
09.11.09 um 12:34

Permanent Make Up Hamburg
Hallo Nathalie,

ich würde Dir ach Permanent Make Up empfehlen. Such Dir aber ein wirklich gutes Studio. Ich war bei LaJoli (www.lajoli.de) und bin super zu frieden, hab mir die Augenbrauen machen lassen und die sind echt klasse geworden (hatte vorher auch Probleme mit dem Haarwuchs und der Form).
Die sind auch Elite-Partner von Long-Time-Liner soweit ich weiß, da kannst du nichts verkehrt machen. Musst mal auf die Internetseite schauen, die haben auch gerade tolle Angebote für Permanent Make Up.
Lg Anni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thanh_11912711
17.11.09 um 19:09

Öööööm
also ich würde dir empfehlen das du einen wasseerfesten kajal nimst der deiner haarfarbe gleicht dann kanst du deine augenbrauen nachzeichnen

hab ich auch so gemacht wo ich mir ausversehen ein loch gezupft habe

aber is wieder zugewachsen

also ich bin mir nicht sicher ob so ein wachstum gel hilft aber ein evrersuch icst es weert

lg aylin

Gefällt mir

Anzeige
H
hikari_12664999
26.04.12 um 13:42
In Antwort auf zandra_12269846

Permanent make up
hi bin selbst aus Düsseldorf bilk
hab meine Augenbrauen in Dinslaken bei der
www.esthetik-lounge.de machen lassen ersten super geworden ein voll Profi sie ist günstiger als in Düsseldorf hat mich Knapp 400 gekostet super beratung und ich hab mich wohl gefühlt bei ihr. da haben sich auch die 50 km dahin gelohnt.

gruß anja m.

2012
Habe mom. das selbe Problem... zu viel gezupft und die wachsen nicht mehr nach... habe auch schon permanent make up gemacht,war super zufrieden... bis sich die farbe langsam aber sicher erhellt... dann kriegen die einen rosanen stich... so jetzt steh ich da mit wenig rosanen augenbrauen... werde es auch mim rizinusöl versuchen... weiss nicht ob es bei dir geklappt hat. oder es gibt ein mittel für 100 eu...

Gefällt mir

K
kirsi_11962404
29.04.12 um 18:53

Kauf es nicht !
Hallo Also ersteinmal zu dem Wachstumsgel von Talika ! NEIN ! Kauf es nicht es ist sau teuer & reine Geldverschwendung eine Freundin von mir hat das selbe Problem wie du & leider tat sie diesen Fehler & griff zu diesem Zeug. 1. Es hat nichts gebracht, sie hat es genau 1 Jahr lang benutzt & jeden Monat ein Foto von den "Veränderungen" geschossen, jedoch nach einem Jahr hat sie gemeerkt das sich nicht wirklich etwas verändert hatte.. so hat sie umsonst 60 ausgegeben & reine Zeitverschwendung dafür investiert.. Naja aufjdnfall was ich dir empfehlen kann ist das Augenbrauen Puder von Essenece es ist billig das Zeug & dazu jedoch meiner Ansicht nach sehr gut Ich benutze es selber weil meine Haare dunkler als meine Augenbrauen gefärbt sind & es sonst sehr scheiße aussieht wenn ich dann so helle Augenbrauen im Gesicht habe ! Also es wird dich 2,25 kosten & da denke ich ist ein Versuch wert Viel Glück

Schöne Grüße

Gefällt mir

Anzeige
H
honey_992540
08.06.15 um 13:44

Rapid Brow hilft bei mir etwas ...
Ich hatte ein ähnliches Problem und habe mir das Serum Rapid Brow geholt, kostete ca. 45 Euro ein Preis wo ich finde, da kann mal es mal probieren (es gibt ja so teures Zeug, das wäre echt Geldverschwendung, sollte es nicht helfen) Benutze es seit rund eineinhalb Monaten und habe eine Veränderung festgestellt, wenn diese auch noch lange nicht so ist wie ich es mir gewünscht habe. Wen es interessiert, hier meine kurze Review nach 50 Tagen Augenbrauenserum: http://sieanna.de/augenbrauen-und-wimpernserum/ Liebe Grüße! sieanna

Gefällt mir

G
giulio_12958395
03.12.15 um 11:22

Microblading
...ist die schönste und natürlichste Möglichkeit. Lasse dir jedoch vorab Bilder von dieser Permanent make up-Kunst zeigen. Es gibt viele schwarze Schafe. Ich weiß wovon ich rede ich bin Pigmentistin
LG BEAUTYVE

Gefällt mir

Anzeige
A
alyson_12127435
29.01.17 um 17:03

Hallo Leute,

ich hab da ein problem meine Augenbrauen..

ich muss sie JEDEN tag nachmalen..und es sieht total unnatürlich aus weil meine Augenbrauen ab der Mitte meiner Pupille nicht mehr wachsen...und genau an dieser Stelle muss ich immer nachmalen ...und wenn ich da ausversehen gegenkomme dann verwischt das alles und meine augenbraue ist dann total kurz und es sieht einfach schrecklich aus...ich bin am überlegen ob ich mir jetzt das Wachstumsgel von Talika hole..ich weiß ja nicht ob es mir helfen würde...

habt ihr vielleicht eine Idee ??

Vielen Dank schonmal!!

Liebe Grüße

liebe nathalie,

ich kann dir nur den eyebrow growth booster von beautylash als brauenwachstumsserum weiterempfehlen! seit ich das serum verwende, habe ich längere und dichtere wimpern. das beste ist, dass produkt enthält keine künstlichen bzw. giftige stoffe!

lg andrea 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige