In Antwort auf aline_12567975

Vielen Dank für die Antwort 
Dieses Öl von dem du sprichst...
Kannst du mir ein bisschen mehr davon erzählen ?
Liebe Grüße
Es war einmal ein Öl... 
Das Öl ist das Haaröl von Weleda. Es enthält u.a. Klettenwurzelöl, welches bekannt ist für die Verwendung von Haarproblemen. Ich selbst mische es mit Rizinusöl, welches dickflüssiger ist. Dann kann es nicht im Gesicht verlaufen. Das tupfe ich dann immer vor dem Schlafengehen mit einem Wattestäbchen auf die Brauen und die Wimpern. Meine Brauen sind dadurch voll geworden. Besonders am Ansatz, wo früher nur vereinzelt Haare gewachsen sind, ist es nun schön "haarig"
. Nun fangen meine Augenbrauen sogar da an, wo es nach dieser allgemeinen Stylelehre sein sollte (Verhältnis Nase - Augen, blabla). Meine Wimpern sind dadurch gepflegter, lassen sich besser mit dem Wimpernformer formen und fallen weniger aus beim Abschminken. Sie sind wohl einfach dadurch widerstandsfähiger. Es gibt neuerdings auch ein Wimpern Serum von L'oreal, welches wohl ähliches bewirken kann. Das wird dann bestimmt auch für die Brauen nutzbar sein.
Das Weleda-Haaröl bekommt man in Drogerien oder in der Apotheke. Ich hab meins in der Apotheke bestellen lassen. Es hat etwa 7 gekostet. Rizinusöl kann man in Drogerien oder auch in der Apotheke kaufen. Ich hab es mir für ca. 1 abfüllen lassen. Das günstigere Klettenwurzelöl mit Paraffinöl gibt es für 1-2 in den Drogerien. Wenn Du es nur auf die Brauen machst und nichts gegen Erdöle im Gesicht hast, kannst Du das zum testen nehmen.
1 -Gefällt mir