Home / Forum / Beauty / Augenbrauen!!

Augenbrauen!!

25. Juli 2005 um 21:31

heyy
also ich hab mir gestern abend meine forderen augenbrauen abgeschnitten..also nicht gezupft nur mit ner scheere gekürzt weil ich sie zu lang fand..ja und jetzt sind sie mir zu kurz und ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst wie lange das ca dauert bist die ugenbrauen wieder länger werden??? ich hoffe nicht länger als ne woche *heul..

Mehr lesen

25. Juli 2005 um 22:36

Autsch
mach das bitte nicht wieder
das dauert bestimmt an die 2-3 wochen
ist aber bei jedem anders!
ich würde damit entweder zum frisuer gehen oder höchstens mit der pinzette dran gehen

aber niemals mit der schere oder mit dem raierer

lg
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 22:39
In Antwort auf sherah_12045416

Autsch
mach das bitte nicht wieder
das dauert bestimmt an die 2-3 wochen
ist aber bei jedem anders!
ich würde damit entweder zum frisuer gehen oder höchstens mit der pinzette dran gehen

aber niemals mit der schere oder mit dem raierer

lg
candy

Waas
oh gott sooo lange? ich hab ja nur ganz wenig davon abgeschnitten (nicht komplett sondern nur die länge gekürzt)..das kann doch nicht so lange dauern..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2005 um 0:48
In Antwort auf lark_12632836

Waas
oh gott sooo lange? ich hab ja nur ganz wenig davon abgeschnitten (nicht komplett sondern nur die länge gekürzt)..das kann doch nicht so lange dauern..

Öhm
Naja bei mir dauert das nie so lange, ich hab mich schon öfters irgendwie ''verzupft'' was meine Augenbrauen angeht und bei mir ist das Problem oft nach 3-4 Tagen fast wieder behoben, weil sie bei mir ziemlich schnell wachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram