Forum / Beauty

Augenbrauen

Letzte Nachricht: 26. Mai 2007 um 12:40
M
milena_11962916
22.05.07 um 13:34

hallo
ich weiß nicht, ob das in dieses forum passt, aber ich habe kein anderes gefunden.
ich habe mir ein paar jahre lang meine augenbrauen gezupft bis ich gemerkt habe, dass sie zu weit auseinander und zu hoch waren. jetzt habe ich sie schon über ein jahr nicht mehr gezupft. es sind zwar einige härchen nachgewachsen, aber es sind trotzdem noch genug kahle stellen. hat jemand auch so ein problem gehabt, meint ihr es lohnt sich noch zu warten und wie lange kann es dauern

lg

Mehr lesen

A
an0N_1193873299z
23.05.07 um 19:15

Also
ich hab zwar nicht das gleiche problem wie du aber ich hab mal gehört dass die augenbrauen nur 70x nachwachsen obs stimmt weiß ich nich!

Gefällt mir

S
susana_11920436
23.05.07 um 20:52

Permanent Make up?
Im Notfall kannst du ja überlegen dir die kahlen Stellen mit permanent Make up für 1-2 Jahre verdichten zu lassen. Das geht heute mit ganz feiner Härchenzeichnung und sieht sehr natürlich aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
devi_12693754
24.05.07 um 21:32

Kann
schon sein, daß du durch das langjährige zupfen die haarwurzeln zerstört hast, so daß die härchen nicht mehr nachwachsen. permanent make-up kann wirklich gut aussehen. du kannst auch mal einen augenbrauen-stift ausprobieren. laß dich doch mal in der parfümerie beraten! ich hab in meiner linken augenbraue auch ne lücke, aber ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, sie ist zu meinem markenzeichen geworden. manchmal überschmink ich sie, für bewerbungsbilder oder so, aber kleine makel sind doch klasse!

Gefällt mir

M
milena_11962916
26.05.07 um 12:40

Deswegen überlege ich mir
ein pony zu schneiden, damit man die nicht sieht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers