Anzeige

Forum / Beauty

Augenbrauen fallen aus Hilfe !!

Letzte Nachricht: 6. August 2015 um 10:26
Z
zoie_11894275
02.08.15 um 22:38

Hallo

Ich habe ein etwas grösseres Problem im Moment :/ ich hatte von Anfang an eher weniger Augenbrauen aber in letzter Zeit fällt mir auf das ich beim Abschminke immer mind. 3-4 Augenbrauenhaare pro Augenbraue fehlen. Weiss irgendjemand an was das liegen könnte ich habe jetzt schon lichte Stellen und Löcher. Bin am Verzweifeln ich möchte nicht noch mehr verlieren. (Ich male meine Augenbrauen mit Puder nach und fixiere mit Gel)

Danke für jeden Tipp

Mehr lesen

E
eloise_12118533
04.08.15 um 15:07

Wimpernserum kann auch bei Augenbrauen helfen
Hi, meine Mutter hatte das auch mal und ich habe ihr damals mein Wimpernserum (Eyelashes Growth Enhancer Serum) von Simon & Tom gegeben da meine Wimpern dadurch sichtbar gewachsen sind und auf der PAckung steht, dass es auch für Augenbrauen verwendet werden kann. Und tatsächlich, es hat bei ihr geholfen. Kostete auch nur 10 oder 15 EUR bei Amazon.de - also zumindest einen Versuch wert. Ich drücke dir die Daumen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tola_11935950
06.08.15 um 10:26

Beautylines Serum
Hallo!

Ich hatte so ein ähnliches Problem mit meinen Wimpern und auch Augenbrauen, ich machte mich im Internet etwas schlau und fand das Beautylines Wimpern- und Augenbrauen Serum.
Darauf bestellte ich es mir auch direkt. Nach einem Tag war es dann auch schon da.
Und es hilft wirklich!! Es ist zwar sicher schon ein halbes Jahr her aber seitdem habe ich damit keine Probleme mehr.
Hoffe ich habe dir mit meinem Kommentar weiter geholfen!

Gefällt mir

Anzeige