Home / Forum / Beauty / Augenbrauen-Ergänzung

Augenbrauen-Ergänzung

28. Juli 2004 um 19:33 Letzte Antwort: 31. Juli 2004 um 11:39

Hallo,

weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, selbst oder mit chirurgischer Hilfe, sich die Augenbrauen an einer Seite, an der nicht so viele Augenbrauen wachsen wie auf der anderen, verdicken zu lassen... so dass auf der anderen Seite mehr Augenbrauen sichtbar sind?

Mehr lesen

28. Juli 2004 um 20:09

...
schon mal was von permanent-make-up gehört?

gruß tracy

Gefällt mir
28. Juli 2004 um 21:19
In Antwort auf karla_12319295

...
schon mal was von permanent-make-up gehört?

gruß tracy

Nein
ich bin immerhin nur ein dummer Junge, ich hör nicht viel von solchen Sachen

Gefällt mir
30. Juli 2004 um 19:33
In Antwort auf elof_12657529

Nein
ich bin immerhin nur ein dummer Junge, ich hör nicht viel von solchen Sachen

Hallo?
es wird doch wohl irgendwas geben, mit kosmetischen Hilfsmitteln (auch ohne chirurg. Eingriffe) für einen Jungen etwas dagegen zu tun!?

Hilfe! Beachtet mich! )

Gefällt mir
31. Juli 2004 um 11:39
In Antwort auf elof_12657529

Hallo?
es wird doch wohl irgendwas geben, mit kosmetischen Hilfsmitteln (auch ohne chirurg. Eingriffe) für einen Jungen etwas dagegen zu tun!?

Hilfe! Beachtet mich! )

Augenbrauenpuder?
wäre ein solches Augenbrauenpuder eine Lösung? Und ist das einigermaßen unauffällig?

Gefällt mir