Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Augenbrauen dunkler als die Haarfarbe, schlimm?

7. Oktober 2011 um 11:24 Letzte Antwort: 13. Oktober 2011 um 13:23

Ich möchte mir bald ein Permanent Make Up bei einer guten Kosmetikerin machen lassen und habe jetzt mal eine Frage an euch.
Zurzeit habe ich schwarze Haare, bin so der Megan Fox Typ also helle Augen und ganz leicht gebräunt. Ich wollte mir die Augenbrauen nicht ganz so dunkel pigmentieren lassen also eher so Mittel-Dunkelbraun.
Leider bin ich sehr experimentierfreudig und es kann gut sein, dass ich mir in den nächsten Wochen oder Monaten wieder eine neue Haarfarbe wünsche. Findet ihr es schlimm wenn dann die Augenbrauen dunkler sind als die Haare? Also ein helles Blond wird es mit Sicherheit nicht, allerhöchstens ein Dunkelblond.

LG

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 14:36


wenn du dunkle augenbraun hast und auf die idee kommst dir hellblonde haare färben zu lassen dann siehts scheiße aus weils dann unnatürlich aussieht... frag am besten die kosmetikerin was die dir empfehlen würde

Gefällt mir

7. Oktober 2011 um 15:03
In Antwort auf corona_12271493


wenn du dunkle augenbraun hast und auf die idee kommst dir hellblonde haare färben zu lassen dann siehts scheiße aus weils dann unnatürlich aussieht... frag am besten die kosmetikerin was die dir empfehlen würde


Kannst du nicht lesen?

Gefällt mir

7. Oktober 2011 um 20:15
In Antwort auf jess_12055005


Kannst du nicht lesen?


das war ein beispiel boah ne ey lern du lesen Schon peinlich genug das du es hier fragen musst und es nicht selber weißt und dann einen noch anpöbelst . tschüss !

Gefällt mir

8. Oktober 2011 um 11:32
In Antwort auf corona_12271493


das war ein beispiel boah ne ey lern du lesen Schon peinlich genug das du es hier fragen musst und es nicht selber weißt und dann einen noch anpöbelst . tschüss !


Ein Beispiel? Auf was? Wenn du lesen könntest, hättest du bemerkt, dass die Färbung zu Hellblond außer Frage stand. Wenn man nix Qualifiziertes zu Sagen hat, sollte man eben einfach den Mund halten.

Gefällt mir

8. Oktober 2011 um 17:53
In Antwort auf corona_12271493


das war ein beispiel boah ne ey lern du lesen Schon peinlich genug das du es hier fragen musst und es nicht selber weißt und dann einen noch anpöbelst . tschüss !

Wtf
Bleib mal locker! Da steht sicherlich keinn hell blond, somit ist es wirsch hellblond als Beispiel zu nehmen!

Zum Beitrag: Unnatürlich ist fast alles. Wenn du toll geformte Augenbraun hast, finde ich es geil! z.B. Pixi Haarschnitt ultrablond dunkle Augenbraun *-* hrr haha

Gefällt mir

13. Oktober 2011 um 13:23

Also ich.....
find nicht das das schlimm ausieht,meine haare sind auch blond und ich hab hellbraune augenbrauen,aber trotzdem hab ich noch nie was schlechtes gehört,

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers