Home / Forum / Beauty / Augenbrauen, die nachwachsen ...

Augenbrauen, die nachwachsen ...

26. April 2003 um 10:56

Hallo,

wie entfernt ihr die kleinen nachwachsenden Härchen, die sich noch nicht mit der Pinzette fassen lassen? Das sieht so bescheuert aus, wenn die gezupften Haare wieder nachwachsen und als dunkle Punkte sichtbar werden ... ich habe jetzt mal anderen "auf die Brauen gesehen" und das nicht festgestellt - was mache ich denn falsch?
Benutzt ihr Enthaarungscreme oder Wachs für diese empfindliche Zone? Und wie oft zupft ihr? Wachsen die Härchen irgendwann mal langsamer oder spärlicher nach? Benutzt ihr spezielle Pinzetten?

VG von peas

Mehr lesen

26. April 2003 um 13:19

Ich für meinen teil
habe permanent make up - das heisst alle 3 tage augenbrauen abrasieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2003 um 0:43

Gleiches Problem
Das liegt vermutlich daran, daß du ziemlich kräftige und dunkle Brauen hast. Ich selber zupfe mir die Brauen schon über 9 Jahre und habe immer noch diese fiesen schwarzen Punkte. Da hilft nichts.
Ausser bei mir habe ich dies auch schon bei zwei weiteren Personen beobachtet,die ebenfalls starke dunkle Brauen haben.
Aber mach dir nix draus. Es fällt nur auf, wenn man wirklich drauf achtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2003 um 13:35

23 Jahre zupfen und kein Ende
in Sicht, meine wachsen auch immer noch, so das ich sie täglich zupfe. Gegen die schwarzen "Nachrücker" hilft nur überschminken.
Gruß
cyrano

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2005 um 19:47
In Antwort auf agueda_12481402

Ich für meinen teil
habe permanent make up - das heisst alle 3 tage augenbrauen abrasieren

Ándere Pinzette
Wenn du eine ANdere Pinzette mit nicht abgeflachtem, sondern spitzem Ende benutzt, dann kannst du auch wunderbar diese kleinen fiesen Härrchen entfernen...
Ist aber ähnlich wie Splitterentfernen, also feinarbeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen