Anzeige

Forum / Beauty

Augenbrauen aufmalen

Letzte Nachricht: 6. Januar 2015 um 16:38
D
divina_11952766
10.06.05 um 17:48

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir die Augenbrauen abzurasieren und sie stattdessen nur noch aufzumalen. Allerdings weiß ich nicht wie und womit?
Hat irgendjemand eine Ahnung davon?
Wie schafft man es das sie gleichmäßig werden?
Worauf sollte man achten?
Womit sollte man sie aufmalen?
Vielen lieben dank im Voraus!

Mehr lesen

A
agueda_12481402
11.06.05 um 15:47

Schau mal hier
hier gibt es schablonen dafür

http://www.eyebrowz.com/de/virusa.htm

Gefällt mir

A
ama_11930488
11.06.05 um 19:57
In Antwort auf agueda_12481402

Schau mal hier
hier gibt es schablonen dafür

http://www.eyebrowz.com/de/virusa.htm

Wozu
möchtest du dir denn bitte deine Augenbrauen abrasieren?! Das sieht doch total scheiße aus. Mal sie doch lieber nach. kauf dir von Shiseido den Eyebrow Corrector. Das sieht supernatürlich aus.
Abrasieren geht ja mal gar nich.

Bis dann

1 -Gefällt mir

L
lorrie_12719269
13.06.05 um 11:36

Um Himmels willen..
.. ja nicht abrasieren!!!! Das hat meiner Meinung nach irgendwie einen billigen ost-importierten Touch. Bitte nicht böse sein, aber es schaut wirklich selten doof aus! Lass sie dir lieber bei der Kosmetiker einmal schön in Form zupfen, so dass sie zu deinem Gesicht passen, und dann zupfst du einfach immer selber nach!

Stell dir vor, du gehst im Sommer schwimmen, steigst aus dem Wasser... und du hast deine Augenbrauen "verloren". Eine Bekannte von mir hat das auch mal gemacht, ich hab sie dann morgens mal ungeschminkt gesehen - zum Fürchten, ehrlich!!

2 -Gefällt mir

Anzeige
K
katie_12642496
22.07.05 um 11:14

Nicht komplett abrasieren
ich habe mir die augenbrauen so ausgezupft, dass ich nur noch die inneren Ansätze habe, sonst sieht es wirklich zu künstlich aus.ich ziehe dann nur noch die äußeren hälften mit nem augenbrauenliner (Rimmel) nach. Was soll man denn machen, wenn die eigene Form einefach sch*** aussieht?
also wenn man nur die außeren Hälften entfernt, siht man auch ungeschminkt nicht mehr sooo schrecklich aus..und der augenbrauenliner hält bei mir auch im Schwimmbad.
Aber kleiner Tip: nicht einfach einen dünnen strich malen, sondern ganz viele kleine. Bei mir fällt es kaum jemandem auf.

Gefällt mir

E
ethel_12079578
28.07.05 um 0:49

Permanent Make-up
Hallo.
Also abrasieren sieht wirklich sehr schlimm aus, und wenn du es nachzeichnest, sieht es trotzdem immer unnatürlich aus, so ohne Haare.
Ich selbst habe ein Permanent Make-up an den Augenbrauen.
Ich mache auch selbst Permanent Make-up. Wenn jemand so unzufrieden ist mirt seinen Augenbrauen, ist dass die beste Lösung. Es wird alles in Form gezupft, schattiert, wo Härchen fehlen auskorrigiert etc.
Ist zwar nicht ganz günstig, aber es hält viele Jahre, in denen man sich dafür Utensilien zum schminken kaufen muss, die auch nicht günstig sind, wenn sie gut sind. Auserdem kann man ins Schwimmbad etc gehen, ohne das acuh nur etwas verscmiert. Und man steht mit schönen Augenbrauen auf

Gruß Arwen

Gefällt mir

S
sherah_12045416
02.08.05 um 0:50

Schablonen...
wie teuer waren die denn???
lg

Gefällt mir

Anzeige
L
linnia_12762649
02.01.06 um 3:31

Augenbraue ab rasieren
ich habe sie auch abrasiert un mit einem i-lainer aufgemalt.
oder nimm japische tinte.
Erschreche aber nicht beim ersten Augenblick wenn du for dem Spiegel stehst

1 -Gefällt mir

L
leela_12439276
02.01.06 um 22:38

Hallo,
ich würde mir persönlich die Augenbrauen nie abrasieren. Ich habe schon immer leicht Probleme mit meinen Augenbrauen gehabt, weil ich recht blond bin und meine Brauen dementsprechend sehr hell sind. Man sieht sie kaum und das stört mich schon. Aus diesem Grund zieh ich sie manchmal leicht mit einem Brauenstift nach (oder ich färbe sie leicht, damit sie auch mal für ein bis zwei Wochen halten) und das sieht immer noch sehr natürlich aus, weil da ja noch Haare sind. Abrasieren wirkt meiner Meinung nach unnatürlich und so dick nachgezogen macht das Gesicht immer irgendwie streng. Aber das kannst du ja trotzdem machen, wie du lustig bist

Gefällt mir

Anzeige
S
siniad_12478748
03.01.06 um 11:40

Bitte nicht rasieren
Hallo!
Rasier sie nicht ab, das sieht ja voll sch.... aus meiner Meinung nach.

An deiner Stelle würd ich lieber mit nem Brauenstift (z. B. LOréal m. integriertem Styling-Kamm) hernehmen, ist viel natürlicher.

Vielleicht gehst du vorher zur Kosmetikerin und lässt dir deine Augenbrauen professionell zupfen, außerdem hat die Kosmetikerin die richtigen Tipps für dich.

Also, nicht rasieren - sieht zu künstlich aus (finde ich)

Ciao
Tina

Gefällt mir

F
faithe_12867911
03.01.06 um 20:33

Uuuuuaaahhh
nööö, bitte auf keinen fall abrasieren, das ist ja mega eklig und sieht doch total scheiße aus!!! dann kann ma sich ja ungeschminkt nirgends mehr blicken lassen. tolle vorstellung wenn du mit deinem liebsten aufwachst, ihr seht euch verliebt an..und dann...*wüüürg*. mir würd wirklich ekeln *lol*.

würd dir auch eher zu nem permanent make-up raten (bitte beim profi machen lassen und nicht selbst an dir herumdoktorn).

oder du zupfst dir deine brauen einfach regelmäßig (aber lass noch was stehen davon) und ziehst sie einfach nach. wichtig ist halt, dass du keinen zu dunklen ton wählst. schaut ja auch kacke aus, wenn du blonde haare hast und dann die mega schwarzen blöcke

lg

Gefällt mir

Anzeige
S
sibel_12456874
03.01.06 um 21:33

NEIN!!!!!!!!!niemals abrasieren
das sieht total beschissen aus,glaubs mir!!!
kannst nie wieder ungeschminkt aus em Haus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mariam_12132539
08.12.06 um 15:22
In Antwort auf ama_11930488

Wozu
möchtest du dir denn bitte deine Augenbrauen abrasieren?! Das sieht doch total scheiße aus. Mal sie doch lieber nach. kauf dir von Shiseido den Eyebrow Corrector. Das sieht supernatürlich aus.
Abrasieren geht ja mal gar nich.

Bis dann

Schablonen
Hi leute wollte mal fragen wo mam diese Schablonen kaufen kann?? Bei DM?? und kann man auch zum friseur um sich die Augenbrauen zu Zupfen??!

Gefällt mir

Anzeige
R
ran_12108494
09.12.06 um 10:01
In Antwort auf katie_12642496

Nicht komplett abrasieren
ich habe mir die augenbrauen so ausgezupft, dass ich nur noch die inneren Ansätze habe, sonst sieht es wirklich zu künstlich aus.ich ziehe dann nur noch die äußeren hälften mit nem augenbrauenliner (Rimmel) nach. Was soll man denn machen, wenn die eigene Form einefach sch*** aussieht?
also wenn man nur die außeren Hälften entfernt, siht man auch ungeschminkt nicht mehr sooo schrecklich aus..und der augenbrauenliner hält bei mir auch im Schwimmbad.
Aber kleiner Tip: nicht einfach einen dünnen strich malen, sondern ganz viele kleine. Bei mir fällt es kaum jemandem auf.

Oh neee
Also außen abrasieren und innen stehen lassen?!
das geht ja mal gar nicht, ich hatte mal ne Lehrerin die das auch so gemacht hat, ich sag euch alles Schüler ham sich das maul uüber die zerissen.
Also wenn ihr schon unbedingt die augenbrauen weghaben wollt, dann aber schon gleich alle.
Sonst sieht's -tut mir leid- furchtber aus
lg

1 -Gefällt mir

L
linn_12703318
01.06.07 um 10:45

Permanent-Makeup
Ich hab sie immer aufgemaht bekommen.
selber machen ist schwierig.die werden meistens nicht gerade.bei permanent-makeup ist es dann so das sie immer gleich aussehen. ich hab meistens einen runden bogen aber dann doch manchmal ganz dünn oder wieder etwas breiter wie es gerade beliebt.
um das rasieren oder auszupfen kommt man nicht herum.
egal ob permanent oder täglich aufgemahlt.
was mich wundert ist das mnche so ein aufhebens machen gerade bei den augenbrauen.
als ob diese meine persönlichkeit wären und außerdem egal wie ich geschminkt bin ich bleibe trotzdem immer die selbe.

2 -Gefällt mir

Anzeige
G
gracja_11963584
26.03.11 um 20:33

Ich habe selbst abrasierte augenbrauen!weil ich finde nicht abrasierte augenbrauen einfach nur hässlich und ekelhaft egal ob gezupft oder nicht haare über den augen geht gar nicht!!
ich male sie immer mit einem augenbrauenstift nach bekommste überall.und ohne schablone geht super sind bei mir immer gleich!und übung macht den meister!und man kann viel mehr machen mit seinen augenbrauen egal ob rund oder eckig alles geht!

3 -Gefällt mir

L
lucie_12526910
28.03.11 um 21:32

OMG
Also hab schon lange nicht mehr so gelacht....Nicht böse gemeint, ehrlich!!!!
Aber meiner Meihnung nach ist aufmalen echt peinlich....Ich mag wen Mädelds etwas künstlich aussehen....aber des ist der Augenbrauennachmalerei ist echt daneben....Japanische Tinte???Und sie soll nicht erschrecken vorm Spiegel??? Voll krass...
Also schau dir doch mal Bilder bei google oder so an...
http://www.google.de/res?url=http://www.maedchen.de/s/7071186_0fb618eb1e.jpg&refurl=http://www.maedchen.de/bildergalerien/Augenbrauen-_611924.html%3Foffset%3D14%26sh ow_image%3D14&usg=__TMV5Hyl_cNC6YbRw57K4CNugyEg=&h=500&w=350&sz=66&hl=de&start=26&zoom=1&itbs=1&tbnid=kL7rl5x8wh0kSM:&tbnh=130&tbnw=91&prev=/search%3Fq%3Daufgemalte%2Bauge nbrauen%26start%3D18%26hl%3Dde %26sa%3DN%26ndsp%3D18%26tbm%3D isch%26prmd%3Divnsfd&ei=_eCQTcL7Kontsgba_MX-CQ....

Da zeigen sie wie mans richtig macht wen man es macht...Also auf jedenfall viel Glück und hoffentlich wirst du es nicht bereuen!!!!

LG Melchen

Gefällt mir

Anzeige
O
ostara_12499695
28.03.11 um 22:21

Nicht schön
mach das besser nicht. augenbrauen machen einen schönen blick doch erst aus und man wird immer sehen, wenn deine augenbrauen nur aufgemalt sind. das macht die ganze ausstrahlung deines gesichts kaputt

1 -Gefällt mir

C
ciel_12526146
09.11.14 um 23:28
In Antwort auf gracja_11963584

Ich habe selbst abrasierte augenbrauen!weil ich finde nicht abrasierte augenbrauen einfach nur hässlich und ekelhaft egal ob gezupft oder nicht haare über den augen geht gar nicht!!
ich male sie immer mit einem augenbrauenstift nach bekommste überall.und ohne schablone geht super sind bei mir immer gleich!und übung macht den meister!und man kann viel mehr machen mit seinen augenbrauen egal ob rund oder eckig alles geht!

Meine augenbraun fallen ständig aus
Könntest du mir vielleicht helfen meine augenbraun fallen redelmässig aus da ich erkrankt bin wie bekommt man die denn mit einem augenbraun Stift gleichmäßig hin das die auch nicht zu dick oder zu dünn sind wenn jemand mir helfen kann kann er mir ja über Facebook auf meine Seite eine Nachricht schicken das wäre sehr nett einfach melanie fredrich bei Facebook eingeben Dankeschön wenn mir jemand helfen könnte.

Gefällt mir

Anzeige
D
dolph_12534180
10.12.14 um 17:33

Augenbrauen aufmalen
Hallo, also so einen Quatsch habe ich selten gehört. Jeder Mensch ist doch froh, wenn er eigene Augenbrauen hat, die er dann noch verschönern kann durch zupfen, färben usw. Wieso sollte man sich die Augenbrauen abrasieren und dann welche aufmalen?? Hab ich was nicht mitgekriegt? Die Mia

1 -Gefällt mir

C
chanah_12665520
29.12.14 um 7:25

BITTE NICHT
ich habe sehr hellblonde augenbrauen und dazu sind die noch undicht. Ich muss immer mit brow mascara drüber aber man siebt es einfach. Und die lücken dann noch mit stift füllen. Erstens ist es arbeit um es vernünftig hinzubekommen denn du solltest einzelne härchen aufmalen und zweitens sieht man es dann trotzdem noch. Bitte lass deine brauen! Sie formen das komplette gesicht

Gefällt mir

Anzeige
L
luba_12513098
06.01.15 um 16:38

Alternativen zum Augenbrauen aufmalen
Das abrasieren der Augenbrauen sehe ich nur als absolute Notlösung, zuerst würde ich alle natürlichen Alternativen ausprobieren.

1. Informiere dich über deinen Gesichtstyp und welcher Augenbrauentyp dazu am besten passt.

2. Augenbrauen in Form bringen, dies geht durch das Zupfen, Färben, Rasieren, Schminken,Augenbrauen-Gel oder einer Augenbrauenschablone.

Probiere diese Möglichkeiten durch und du wirst sehen, dass es in den mesiten Fällen absolut schwachsinnig ist, sich seine Brauen komplett abzurasieren.

1 -Gefällt mir

Anzeige