Forum / Beauty

Augenbraue zupfen

Letzte Nachricht: 30. Mai 2010 um 15:56
A
alfons_11923672
12.12.04 um 22:00

liebe mädels,

ich möchte meine augenbrauen etwas zupfen. jedoch hatte ich irgendwo mal gelesen, das diese nicht oberhalb entfernt werden dürfen.

warum dieses ? und wie bekomm ich eine schöne geschwungene form hin ?

danke und lg

Mehr lesen

A
alfons_11923672
12.12.04 um 22:28

Thank`s
danke, das mit einer "SCHABLONE" kam mir auch schon so in den sinn. ist bestimmt die beste variante und am einfachsten. werde mal etwas "GOOGLEN" und schaun, was der markt so her gibt.

aber warum soll nicht oberhalb der braue gezupft werden?

danke < sunshinebabe1978 >

Gefällt mir

F
fida_12968141
13.12.04 um 0:31

Das Auge wirkt größer und offener
wenn die Augenbraue höher sitzt. Deswegen immer von unten zupfen.
Ich mache allerdings auch kleinere Haare die einfach bei der Form stören von oben weg.

Gefällt mir

A
an0N_1269321499z
13.12.04 um 16:42

..
stimmt du zerstörst die natürliche form deiner augenbrauen wenn du oben anfängst zu zupfen immer nur unten wegzupfen.... da bekommst du auch geschwungene wenn du es richtig machst

Gefällt mir

M
minou_11968733
13.12.04 um 17:32
In Antwort auf an0N_1269321499z

..
stimmt du zerstörst die natürliche form deiner augenbrauen wenn du oben anfängst zu zupfen immer nur unten wegzupfen.... da bekommst du auch geschwungene wenn du es richtig machst

Wenn
oben welche im weg sind zupfe ich auch oben! das ist gerade zur Nase hin oft so... da muss die Braue meiner Ansicht nach schon nach unten auslaufen!

Gefällt mir

A
alfons_11923672
13.12.04 um 23:04

Ich weiss es....

also "Augenbraunschablonen" hab ich bei EBAY für sofortkauf (6,90-) gesehen. ob es günstig ist,weiss ich nicht.

ich danke für die tips und werde bestimmt öfters mal ein guten ratschlag von euch einholen.

lg die heulsuse

Gefällt mir

L
leela_12065170
28.12.04 um 19:15
In Antwort auf minou_11968733

Wenn
oben welche im weg sind zupfe ich auch oben! das ist gerade zur Nase hin oft so... da muss die Braue meiner Ansicht nach schon nach unten auslaufen!

Augenbrauen
und was tun wenn die Brauen so hell sind das man sie kaum sieht. Ich möchte auch gern eine Form reinbringen um meine Augen zu betonen, aber obwohl ich ein dunkler Typ bin sind sie recht hell.

Gefällt mir

P
pris_12281567
28.12.04 um 22:43
In Antwort auf leela_12065170

Augenbrauen
und was tun wenn die Brauen so hell sind das man sie kaum sieht. Ich möchte auch gern eine Form reinbringen um meine Augen zu betonen, aber obwohl ich ein dunkler Typ bin sind sie recht hell.

Augenbrauenstift
Ist doch kein Problem; besorg dir n' Augenbrauenstift.
Ist auch sonst ganz hilfreich, z.B. wenn man zuviel weggezupft hat...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leela_12065170
28.12.04 um 22:54
In Antwort auf pris_12281567

Augenbrauenstift
Ist doch kein Problem; besorg dir n' Augenbrauenstift.
Ist auch sonst ganz hilfreich, z.B. wenn man zuviel weggezupft hat...

danke ich werds mal probieren.

Gefällt mir

R
rosa_12877193
29.12.04 um 18:58
In Antwort auf leela_12065170

danke ich werds mal probieren.

Augenbrauen zupfen
Also das erste mal hab ich mir meine Augenbrauen total falsch gezupft. Sie waren total kurz geraten. Dann habe ich sie mir wieder wachsen lassen und bin gleich zu einer Kosmetikerin. Die hat mir daann erklärt, dass man meistens gar nichts von den Seiten wegzupfen sollte.
Und von obern würde ich auch nicht mehr als ein paar Härchen zupfen. Die Augenbrauen darfst du auch nicht zu dünn zupfen, weil es sonst unnatürlich aussehen kann. Ich würde dir raten am Anfang nur von unten was weg zu zupfen und wennn du dir sicherer bist kannst du auch mal mehr weg zupfen
lg

Gefällt mir

J
jovana_12433134
30.12.04 um 12:53
In Antwort auf rosa_12877193

Augenbrauen zupfen
Also das erste mal hab ich mir meine Augenbrauen total falsch gezupft. Sie waren total kurz geraten. Dann habe ich sie mir wieder wachsen lassen und bin gleich zu einer Kosmetikerin. Die hat mir daann erklärt, dass man meistens gar nichts von den Seiten wegzupfen sollte.
Und von obern würde ich auch nicht mehr als ein paar Härchen zupfen. Die Augenbrauen darfst du auch nicht zu dünn zupfen, weil es sonst unnatürlich aussehen kann. Ich würde dir raten am Anfang nur von unten was weg zu zupfen und wennn du dir sicherer bist kannst du auch mal mehr weg zupfen
lg

Von unten
man soll die augenbrauen nur von unten zupfen,da dies das auge optisch öffnet . von oben jedoch drückt das runter .

Gefällt mir

D
demi_12438005
03.01.05 um 22:45
In Antwort auf alfons_11923672

Ich weiss es....

also "Augenbraunschablonen" hab ich bei EBAY für sofortkauf (6,90-) gesehen. ob es günstig ist,weiss ich nicht.

ich danke für die tips und werde bestimmt öfters mal ein guten ratschlag von euch einholen.

lg die heulsuse

ZU VIEL GEZUPFT
Hallo,

Oberhalt wachsen die Augenbrauen nicht mehr nach, wenn man da oben zu oft gezupft hat...??!? mist! ich muss es dringend wachsen lassen...hoffentich geht das noch (((((

Gefällt mir

L
leela_12065170
04.01.05 um 0:39
In Antwort auf alfons_11923672

Ich weiss es....

lg die heulsuse

Hab die Schablonen bei Douglas für 4,50 Euro gesehen. Hast du die Schablonen schon ausprobiert?

dany

Gefällt mir

T
tasha_12770940
30.05.10 um 15:56

Oben geht auch
also ich hab auch erst gezupft und so aber von unten und dann sahen die echt schlimm aus vorne hatte ich zu dick und dann zu dünn ich hatte fast gar keine mehr und dann hab ich rizinusöl gekauft jeden abend die augenbrauen damit eingeschmiert so sind die schneller nachgewachsen und hab die augenbrauen nach gemalt mit puder und stift danach hatte ich wieder normale volle und dann hab ich von oben gezupft ich finde das besser da die dann den richtigen schwung haben also vorne von oben zupfen und hinten die von unten

so sehen sie aus

http://www.die-perfekte-augenbraue.de/images/augenbraueextravagant.jpg

Gefällt mir