Forum / Beauty

Augenbraue versaut

Letzte Nachricht: 21. Februar 2009 um 18:02
Z
zada_12138070
21.02.09 um 14:29

hi leute

ich bin neu hier, und hoffe, dass ich im richtgen forum schreibe.
ich war vorhin beim friseur, ich lass meine brauen immer beim friseur zupfen, da ich das nicht kann.
jedenfalls wurde die brauen heute total von der dame versaut, die linke braue geht von dick zu dünn über, und relativ am ende geht die braue hoch. und die rechte braue geht ebenfalls von dick zu dünn über, aber die hat kein "knick" sondern geht runter!!! das sieht schrecklich aus wenn man mich genau im spiegel anschaut sieht es so aus, als wären meine augen unterschiedlich groß... es ist schrecklich!
ich war total sprachlos als ichs beim friseur gesehen habe, die dame hat sich entschuldigt und etwas gelacht und ich bin ohne ein wort rausgegangen, da ich so schockiert war.
nun meine frage: wie lange muss ich warten, damit die wieder nachwachsen und wie kann ich das wieder hinkriegen? nachzupfen bringt nix, sonst müsste ich die am ende hin komplett rasieren, damit die symmetrisch sind.
ich fass das nicht, kann doch nicht so schwer sein brauen ordentlich zu zupfen, zumal meine brauen ziemlich pflegeleicht sind und von natur aus eine form haben, müssen halt nur von unten und etwas oben gezupft werden...
schrecklich....

Mehr lesen

G
gertie_12038207
21.02.09 um 18:02

Probier doch mal
Hallo,
das ist wirklich blöd. Einfach mit Augenbrauenstift korrigieren. Und warten bis es nachwächst. Apropos Friseusinnen, manche haben nicht ganz so viel Ahnung, wie eine richtige Form aussehen sollte. 2/3 nach oben 1/3 nach unten und so. Ist leider so.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?