Home / Forum / Beauty / Make-up / Augen schminken nach dem Make-up?

Augen schminken nach dem Make-up?

18. November 2005 um 20:35 Letzte Antwort: 18. November 2005 um 23:09

Hallo,
ich frage mich immer öfter, wie die meisten es schaffen, daß die Augen perfekt geschminkt sind, obwohl Make-up drunter ist. Ich selbst habe das mal versucht.

Erst Make-up, dann Augen schminken. Resultat: Hier und da vermalt .. die Fehler zu korrigieren unmöglich da Make-up dadurch verwischt, neues Auftragen sieht furchtbar aus.

Dann habe ich es genau andersrum gemacht. Erst Augen geschminkt, dann Make-up. Resultat: grausam, da die Augenschminke durch das Puder total verblasst und man die Ränder um die Augen sieht wo man das Make-up drumrum aufgetragen hat.

Wie also schmink ich mich mit Make-up ohne meine Augenschminke zu versauen?? Ich bitte um Rat. Alle anderen scheinen es drauf zu haben, nur ich nicht :/
Danke, Nicole

Mehr lesen

18. November 2005 um 21:55

Nicht so ganz.
vom prinzip her find ich diese reihenfolge auch sinnvoll, nur hab ich halt das problem daß ich meinen lidstrich korrigieren muß oder maskara an meine haut gekommen ist. ich vermal mich eigentlich immer irgendwie und das kann kein Problem der Übung sein, denn ich mach das schon Jahre. Oder gelingt euch alles perfekt? das kann ich nicht glauben.

Gefällt mir
18. November 2005 um 23:09
In Antwort auf flora_12567782

Nicht so ganz.
vom prinzip her find ich diese reihenfolge auch sinnvoll, nur hab ich halt das problem daß ich meinen lidstrich korrigieren muß oder maskara an meine haut gekommen ist. ich vermal mich eigentlich immer irgendwie und das kann kein Problem der Übung sein, denn ich mach das schon Jahre. Oder gelingt euch alles perfekt? das kann ich nicht glauben.

Also wenn..
ich mich mal mit mascara vollmache dann mach ichs mit einem angefeuchteten wattestäbschen ganz vorsichtig weg und dann noch mal mit puder drüber. funtioniert auch bei eyeliner

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers