Forum / Beauty

Augen schminken: Einfach, aber nicht langweilig !

Letzte Nachricht: 8. Februar 2011 um 22:02
O
oriana_11974873
06.02.11 um 22:50

Hallo ich habe so ein kleines problem ....

ich weis nicht wie ich mich schminken soll !

wenn ich mich schminke soll es nicht langweilig aussehen aber auch nicht zuuuuviel vom guten.

wenn ich mich schminke sieht es aber doch recht langweilig aus habt ihr vill gute schminktipps die man leicht lernen kann?

vill auch eine smokey eyes art die nicht schwer ist, nicht zuviel is aber die dennoch meine augen größer werden lässt? (habe kleine augen vill is das der grund wieso das dann langweilig aussieht)

ich danke euch für jeden kleinen tipp

P.S. wenn ich mir make ups oder sonst was empfehlen könnt gern, nur sollte nicht zu teuer sein denn ich bin noch schülerin und bekomme nicht soviel geld.

vielen dank

Mehr lesen

A
an0N_1290528499z
07.02.11 um 11:13

Augen schminken
Guten Morgen,

es ist immer ein bischen schwierig so ohne die Augen zu sehen Tipps abzugeben. Allgemein rate ich erst einmal die Augen zu grundieren, z. b. mit einem matten creme farbenen Puder. Danach kannst Du einen matten dunkleren Ton, z. B. einen grau Ton nach aussen hin verteilen, wobei die Übergänge weich sein sollten und nicht zu hart, lieber ineinander verwischen. Zum Schluss noch einen Lidstrich, eher in dunkelgrau als schwarz, oft werden die Augen ZU stark betont...unten eine Linie von aussen nach innen, NICHT ins Augeninnere, also Kajalartig, das macht immer ein kleines Auge!!!! Also unter den Wimpern entlang arbeiten und um das Auge zu öffnen , nur bis zur Hälfte auftragen . Als Finale die Wimpern ordentlich tuschen, hier kann es schon ein schwarz oder blauschwarz sein. LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oriana_11974873
08.02.11 um 22:02

Danke
danke für die tolle erklärung und die tollen tipps werde es demnächst mal ausprobieren

Gefällt mir