Home / Forum / Beauty / Augen / Schablone

Augen / Schablone

9. Dezember 2006 um 9:04 Letzte Antwort: 10. Dezember 2006 um 21:06

Vor längerer Zeit bin ich im www über eine Schablone "gestolpert", die auf das Augenlid gelegt wird und dann kann der Lidschatten aufgetragen werden. Sehr gut zum schattieren geeignet.
Leider finde ich die Seite nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bitte nicht mit einer Schablone für die Augenbrauen verwechseln.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
LG
kisi

Mehr lesen

10. Dezember 2006 um 9:09

Hallo
Die Schablone kannst Du zwar nicht verschieben oder verstellen, aber Du kannst die Umrandung immer an die Stelle legen, die du "bemnalen" "schattieren" o.ä. willst.
Ich benutze nur sehr selten Lidschatten - deshalb fehlt mir die Übung. Und jetzt mit 42 Jahren hängen meine Oberlieder schon und nun kann ich sie überhaupt nicht mehr schminken.
Dafür soll diese Schablone eine große Hilfe sein.
Gruß
kisi

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 21:06

Hallo Kisi.
Vielleicht schminkst Du erst ein Auge nach meiner Vorlage. Wenn Du dann die beiden Augen miteinander vergleichst, dürfte der Unterschied gut sichtbar sein. Den Spiegel dabei mindestens 30- 40 cm entfernt vom Gesicht halten. Viel Spaß! L G pitti13

Gefällt mir