Forum / Beauty

Augen nass-schimmernd schminken

Letzte Nachricht: 7. Januar 2010 um 18:03
A
an0N_1248858199z
15.08.06 um 2:46

Hey leute!

ich finde es voll schön, wenn man mal in nem film oder so ein nass-schimmernd-glänzendes augen makeup sieht. also zum ausgehen, schwarze katzenaugen und auf dem beweglichen lid ist dann so ein hellerer ton, gelblich oder grau oder so. das glänz immer so wunderbar. wie bekommt man das hin, welches produkt soll man benutzen?? der lidschatten ist auch irgendwie kein gloss oder so, aber es schimmert wunderbar.. also nicht sowas mit glitzerpartikeln oder so...

danke für eure antowrten!!
lg, amoretpsyche

Mehr lesen

S
saida_12358753
15.08.06 um 8:35

Le Club de Createur
...in dem Katalog gibts den passenden Lidschatten für dich. Schau einfach mal rein.
Liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1248858199z
18.08.06 um 11:41

Noch mehr tipps??
*hochschieb*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tia_12858655
18.11.09 um 19:00

Vielleicht hilft es dir ja?
Hey amoretpsyche!

ich benutze allerlei Liedschatten, aber die von Manhatten sind am kräftigsten!

Am besten machst du die Grundierung (meist helle Farben) mit dem trockenen Pinzel und feuchtest ihn danach an um kräftiger zu schminken.
Ich lasse dazu den Wasserhahn an und nachdem ich ihn wieder ausgemacht hab tupfe ich den Pinel auf Wasserperlen (Ein bisschen schwer zu erklären!), sodass er feucht ist aber nicht pitschnass!

Damit schminke ich dann die Kräftigeren Töne!
Sieht besonders Abends mit Smokey Eyes sehr schön aus!

Probiers einfach mal!

LG

Gefällt mir

A
anat_599441
07.01.10 um 18:03

Hmm
probiers doch mal mit flüssigem lidschatten. den gibts z.b. von P2 bei DM Drogeriemarkt. Gibt metallische Farben und matte....

wenn du normalen lidschatten verwendest solltest du auf jeden fall eine sogenannte eyshadow base verwenden (ich habe die von manhatten). die macht die farben viel kräftiger und verlängert die haltbarkeit des lidschattens.

schau doch mal auf youtube da gibts ganz viele schminkvideos.... einfach mal smokey eyes oder sowas eingeben da kommen massenhaft viele videos

viel spaß beim ausprobieren

lg ramona

Gefällt mir