Home / Forum / Beauty / Augen-Make-Up Problem

Augen-Make-Up Problem

17. Januar 2009 um 12:49

Hallo,

ich suche schon seit Jahren nach der optimalen Lösung.

Mein Problem ist, ich schminke meine Augen mit Kajal unter den unteren Wimpern, zusätzlich kommt noch minimal Lidschatten drüber.
Nach paar Stunden hab ich schon leicht schwarze Ränder, da man unter den Augen ja paar Fältchen hat.
Ich muss ständig nachsehen und da der Kajal ja wischfest ist muss ich stark drüber reiben, damit das verwischte weggeht.
Also schön sieht das nicht aus.

Und: Ja ich habe darunter stark abgepudert...

Weiß jemand Rat?

lg, Shaharra

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 15:12

Habe letztens den selben thread eröffnet
habe dasselbe problem...kannst ja mal in meinen thread reinschauen: "Probleme mit augenschminken"

da wurde mir empfohlen ein lidschattenbase zu nehmen
habe schon viel darüber gelesen und es soll wirklich helfen hatte aber leider bis jetzt noch keine zeit mir eins zu kaufen
werde ich demnächst aber aufjedenfall machen =)

hoffe ihc konnte dir helfen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen