Home / Forum / Beauty / Augen Laser OP Istanbul Dr. Kandur

Augen Laser OP Istanbul Dr. Kandur

4. Februar 2006 um 13:15

Hallo,

ich habe vor mir die Augen lasern zu lassen. Da es in Istanbul eine Spezialistin auf diesem Fachgebiet gibt und ich sehr viel recheriert, verglichen habe werde ich es dort machen lassen.

Möchte das Anfang März (9.-12.03.)machen lassen. Plant in dieser Zeit auch jemand ???

Würde mich über eine Antwort freuen

Mehr lesen

4. Februar 2006 um 18:54

Gute Adresse
Wann waren denn Deine Bekannten dort, haben Sie irgendwelche guten Tips?
Ich werde vorher auch hier zum Augenarzt gehen und meine Augen gründlich untersuchen lassen. Möchte sichergehen, dass alles in Ordnung ist und ich das ok bekomme. Ich war auch erst der Meinung, dass für mich nur DE in Frage kommt. Abschreckend sind für mich jedoch die Wucher Preise hier und das Deutschland nicht unbedingt führend ist, was Augen Laser betrifft.

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2006 um 17:30

Lasik bei Fr. Dr. Kandur
Hallo Mehni

Ich habe heute morgen den Flug von Stuttgart nach Istanbul gebucht. Werde am 2. April bis 6. da sein. Vielleicht hast Du Lust, mich etwas besser kennen zu lernen und mit mir dort zu sein. Es geht mir keinesfalls um Sex oder so, sondern einfach dass jemand da ist, wenn man vielleicht nach der OP nicht ganz so gut sieht oder etwas benötigt. Schreib mir einfach: stevie-ch(at)bluewin.ch

Viele Grüsse Stef

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2006 um 9:02
In Antwort auf byron_12859601

Lasik bei Fr. Dr. Kandur
Hallo Mehni

Ich habe heute morgen den Flug von Stuttgart nach Istanbul gebucht. Werde am 2. April bis 6. da sein. Vielleicht hast Du Lust, mich etwas besser kennen zu lernen und mit mir dort zu sein. Es geht mir keinesfalls um Sex oder so, sondern einfach dass jemand da ist, wenn man vielleicht nach der OP nicht ganz so gut sieht oder etwas benötigt. Schreib mir einfach: stevie-ch(at)bluewin.ch

Viele Grüsse Stef

Lasik im Ausland
Hallo,

ich habe auch viel über Kliniken in Istanbul gehört aber meine Lasik-OP habe in einer Augenklinik in Warschau machen lassen. Vorher habe ich natürlich auch zu einigen Leuten die sich in dort haben lasern lassen Kontakt aufgenommen und diese waren alle begeistert von diese Klinik. Aus eigener Erfahrung kann ich die IQ MEDICA wirklich von Herzen weiterempfehlen. An der medizinischen Beratung und Behandlung sowie Geräteausrüstung kein Unterschied zu deutschen Kliniken besteht.
Grüsse
Arleta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2006 um 15:01

Augenlaser OP Istanbul
Hallo,

beabsichtige im Mai in Istanbul meine Augen zu lasern. Da meine Familie noch sehr skeptisch dem gegenüber steht, suche ich dringend Leute, die diese Op hinter sich gebracht haben. Egal ob positiv oder negativ. Nehme alle Meinungen und Erfahrungen an, freue mich natürlich über Positive!!!

Habe selber natürlich auch sogenannte Bauchschmerzen, möchte aber endlich mit meinen Kindern frei spielen und baden können. Habe derzeit -5,5 und -7.0 Dioptrie.

Danke für eure Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 16:04

Ich auch
Huhu,

bin am 9.4. dran, ist sonst noch jemand zu der Zeit in Istanbul?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 19:01

Kosten?
Hej Sugaly!
Hört sich ja super an, was kostet denn die o.p so ungefähr?
liebe Grüße
Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 11:18
In Antwort auf sally_12630682

Gute Adresse
Wann waren denn Deine Bekannten dort, haben Sie irgendwelche guten Tips?
Ich werde vorher auch hier zum Augenarzt gehen und meine Augen gründlich untersuchen lassen. Möchte sichergehen, dass alles in Ordnung ist und ich das ok bekomme. Ich war auch erst der Meinung, dass für mich nur DE in Frage kommt. Abschreckend sind für mich jedoch die Wucher Preise hier und das Deutschland nicht unbedingt führend ist, was Augen Laser betrifft.

Gruss

Hallo
Eure Anfragen sind zwar schon eine Weile her, doch Augen Laser Ops sind immer gefragt.
Ich habe eine Organisationsfirma und habe mich in diesem Bereich spezialisiert. Wir buchen alles und begleiten unsere Kunden zudem noch nach Istanbul.Auf Wunsch sind wir auch während der Operation dabei.Die Operation findet in einer der besten Kliniken der Türkei statt (Medicine Hospital Istanbul).

(Voruntersuchungen+Operation+Nachuntersuchung+Hote-l+Flugticket+Istanbul-Tour nur 1200 Euro)
Dazu näheres auf meiner Website:
www.medicine-care.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper