Forum / Beauty

Augen korrektur / augenringe / dellen unter den augen

Letzte Nachricht: 12. Januar 2011 um 14:09
K
keren_12236342
09.01.11 um 15:03

ein hallo an alle,

ich würde gerne die furchen unter meinen augen entfernen lassen. ich habe also in dem bereich unter dem auge wenig fettgewebe, so dass sich eine art "furche" oder "delle" zwischen wangen und augen bildet. ich denke ihr versteht was ich meine? dadurch, dass die haut dann auch noch sehr dünn ist... sieht man äderchen und somit die augenringe. dies würde ich ja noch mit make up wegzaubern können... aber um die "dellen" unter den augen aufzufüllen hilft wohl nur eine op? oder spritzen?

wer hat schon erfahrungen gemacht und kann mir einen rat geben? gibt es auch die möglichkeit diese dellen mit spritzen aufzufüllen?

ich war mittlerweile in einer kleinen privatklinik in stuttgart die mir eine bekannte empfohlen hatte. die haben mir aber sofort gesagt, dass bei so einer op oft komplikationen auftreten (knötchen unter der haut etc) und sie mir darum nicht weiterhelfen können.

da ich aber nach wie vor unglücklich darüber bin, will ich noch weiterfragen. vielleicht kann eine größere klinik da mehr leisten?

über erfahrungberichte würde ich mich sehr freuen!

vielen dank
suma

Mehr lesen

P
pirmin_12046333
12.01.11 um 14:09

Augenkorrektur
Hallo Suma,

ich habe u. a. ein ähnliches Problem wie du und eine UL-Plastik in Erwägung gezogen. Auch meine Erfahrung ist deiner nicht unähnlich: Bei allen Chirurgen, wo ich vorstellig wurde, ist mir von einer UL-Plastik eher abgeraten worden. Offensichtlich ist es doch risikobehafteter als es auf den ersten Blick scheint. Such' dir doch einen guten Gesichtschirurgen in deiner Gegend und lass' dich beraten. Es gibt bestimmt eine Alternative (mir ist z. B. ein moderates Peeling empfohlen worden - muss mich allerdings noch mit meinem Dermatologen diesbezüglich abstimmen).

hg
Cosima

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?