Home / Forum / Beauty / Augen größer schmicken

Augen größer schmicken

2. November 2005 um 15:09 Letzte Antwort: 27. Januar 2007 um 21:34

Kann mir jemand sagen wie ich meine Augen größer schminken könnte, ich hab eigentlich nicht sehr kleine Augen, ganz normal würde ich sagen, aber ich mag halt große Augen lieber. Und dann bitte noch welche Lidschatten farbe zu mir passen würde, habe blaue Augen. Danke

Mehr lesen

2. November 2005 um 18:27

Soweit ...
... ich weiss, wirken die augen mit weissen kajal grösser!

Gefällt mir
20. Dezember 2005 um 5:33
In Antwort auf adana_12245110

Soweit ...
... ich weiss, wirken die augen mit weissen kajal grösser!

Neiiin
bloß kein weißen kayal das sieht ganz schnell krank aus!! schminke die aussenseite des lids mit brauenm lidschatten aber nicht über das ganze lid nur aus dem winkel bis zu hälfte des lides einen strich mit dem lidschatten und oben in der lidfalte das ganze auch noch mal beide striche gleichlang! dann schliest du das auge noch mal und füllst das lid bis zur hälfte des mit dem lidschatten gezogeen striches aus! so mach ich es zumindest immer!!

Gefällt mir
20. Dezember 2005 um 15:00

Das mit dem weissen kajal würd ich auch net machen...
Habs ausprobiert,naja und das war zu der Zeit als ich mein Ausweisfoto hab machen lassen....das hab ich nun davon,sah irgendwie wie ne Gaskranke aus...kann ich net empfehlen....wirklich net(was nicht böse gemeint ist). Am besten immer bissel was dunkleres nehmen, gerade bei hellen Augen,dann kommt deine Augenfarbe viel besser zur Geltung und lässt sie optisch größer wirken.

Liebe Grüße...

Gefällt mir
22. Dezember 2005 um 16:58

Tipp!
HEY!

Für den inneren Augenwinkel helle Lidschattenfarben
wählen. Am äußeren Augenwinkel auf dunklere Töne
setzen oder diese Ecke mit einem Kajal nachzeichnen.
Ein Tupfer Highlighter unterhalb der Braue öffnet das Auge zusätzlich.HELLES ROSA vergrößert, z.b. "LUMINELLE LIDSCHATTEN-STIFT" in Rose Étoilé (Yves Rocher, ca.7)

LÄSST IHRE AUGEN OPTISCH GRÖßER ERSCHEINEN!

Gefällt mir
27. Januar 2007 um 21:34

Augen größer schminken
das untere Lid mit einem weißen Kajalstift betonen (allerdings nur innen; wenn Du außen zeichnest, sieht es durch die Wimperntusche eher unansehnlich aus);
- wunderbar läßt es sich mit hellem Lidschatten und Highlighter mogeln; letzteren allerdings nicht auf das ganze Lid sondern nur unter die Augenbrauen auftragen, sonst wirkt es unnatürlich;
- auf die oberen Wimpern achten: entweder Wimpernzange oder Curl-Mascara verwenden, damit sich die Wimpern hübsch nach oben biegen und kräftig tuschen - auch das öffnet das Auge;
- ahnlich wie bei Schlupflidern: Hände weg vom schwarzen Eyeliner auf dem oberen Lid! Hier ist frau besser mit einem dünnen Lidstrich in braun bedient.Probier dochmal das aus.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers