Home / Forum / Beauty / Augen Falten

Augen Falten

25. April 2011 um 16:32

Hallo,

Ich bin zwar noch ziemlich jung (21) habe aber schon Falten unter den Augen. Ich benutze jetzt eine Eye Cream mit anti aging effect. Meint ihr, dass ich dies schon benutzen sollte? Da ich gelesen habe, dass wenn man einmal mit Anti-Aging Produkten anfängt, dass man die dann immer nehmen muss. Stimmt das?

Danke schon mal für die Antworten

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 17:09

Danke
WoW danke für deine ausführliche Antwort Hydro! Jetzt weiss ich glaub ich schon alles das ich wissen muss dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 14:14

Cremes vs. Lebensführung
Ich hab den Streit leider nicht mitbekommen (oder gottsseidank?), aber um etwas vielleicht nützliches zu sagen:

Ich benutze gar keine Creme. Hab ich noch nie. Trotzdem ist meine Haut (mit Mitte 30) toll und fast faltenfrei.

Ich glaube, das hängt eher mit einer "gesunden" Lebensweise zusammen: Nicht rauchen, ausreichend schlafen, viel Wasser trinken, wenig Solarium und so weiter. Ich glaube auch, dass die meisten Cremes so mehr oder weniger das selbe können. Zaubern können sie nicht, sonst wären sie Medikamente und damit apothekenpflichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 11:52

Kaktusfeigenkernöl
Hey versuche es doch mal mit Kaktusfeigenkernöl. Das kann deiner jungen Haut auf keinen Fall schaden, da es 100% natürlich ist (Marke: Najel). Es ist schon lange wegen seine Anti-Falten-Wirkung bekannt und geschätzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 17:35
In Antwort auf manya_12328173

Hallo,

Ich bin zwar noch ziemlich jung (21) habe aber schon Falten unter den Augen. Ich benutze jetzt eine Eye Cream mit anti aging effect. Meint ihr, dass ich dies schon benutzen sollte? Da ich gelesen habe, dass wenn man einmal mit Anti-Aging Produkten anfängt, dass man die dann immer nehmen muss. Stimmt das?

Danke schon mal für die Antworten

Hey karinka89jj

Ich leide auch seit ein paar Jährchen unter kleinen (immer mehr werdenden) Falten unter meinen Augen und allgemein in der Augenregion. Verwende deshalb schon seit längeren Augencremes die sehr intensiv feuchtigkeisspendend sind. 

Momentan verwende ich die Augencreme von Florena, mit der ich echt gute Erfahrungen gemacht habe: http://www.augencreme-ratgeber.com/produkt/florena-anti-falten-augenpflege/

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich gern mal die Produkte durchwechsel oder teste, vor allem aus dem Grund, da ich das Gefühl habe meine Haut unter den Augen gewöhnt sich zu sehr an die Creme  

Die perfekte Augencreme habe ich leider noch nicht gefunden, werde die Suche aber noch nicht aufgeben

Grüße 
Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie bekomme ich mein Blond zurück?
Von: danoushkax3
neu
3. Januar 2017 um 16:11
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen