Anzeige

Forum / Beauty

Augen Falten

Letzte Nachricht: 3. Januar 2017 um 17:35
M
manya_12328173
25.04.11 um 16:32

Hallo,

Ich bin zwar noch ziemlich jung (21) habe aber schon Falten unter den Augen. Ich benutze jetzt eine Eye Cream mit anti aging effect. Meint ihr, dass ich dies schon benutzen sollte? Da ich gelesen habe, dass wenn man einmal mit Anti-Aging Produkten anfängt, dass man die dann immer nehmen muss. Stimmt das?

Danke schon mal für die Antworten

Mehr lesen

M
manya_12328173
01.05.11 um 17:09

Danke
WoW danke für deine ausführliche Antwort Hydro! Jetzt weiss ich glaub ich schon alles das ich wissen muss dankeschön

Gefällt mir

A
an0N_1196575199z
19.05.11 um 14:14

Cremes vs. Lebensführung
Ich hab den Streit leider nicht mitbekommen (oder gottsseidank?), aber um etwas vielleicht nützliches zu sagen:

Ich benutze gar keine Creme. Hab ich noch nie. Trotzdem ist meine Haut (mit Mitte 30) toll und fast faltenfrei.

Ich glaube, das hängt eher mit einer "gesunden" Lebensweise zusammen: Nicht rauchen, ausreichend schlafen, viel Wasser trinken, wenig Solarium und so weiter. Ich glaube auch, dass die meisten Cremes so mehr oder weniger das selbe können. Zaubern können sie nicht, sonst wären sie Medikamente und damit apothekenpflichtig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anelie_12701697
07.07.11 um 11:52

Kaktusfeigenkernöl
Hey versuche es doch mal mit Kaktusfeigenkernöl. Das kann deiner jungen Haut auf keinen Fall schaden, da es 100% natürlich ist (Marke: Najel). Es ist schon lange wegen seine Anti-Falten-Wirkung bekannt und geschätzt.

Gefällt mir

Anzeige
A
alix_12282311
03.01.17 um 17:35
In Antwort auf manya_12328173

Hallo,

Ich bin zwar noch ziemlich jung (21) habe aber schon Falten unter den Augen. Ich benutze jetzt eine Eye Cream mit anti aging effect. Meint ihr, dass ich dies schon benutzen sollte? Da ich gelesen habe, dass wenn man einmal mit Anti-Aging Produkten anfängt, dass man die dann immer nehmen muss. Stimmt das?

Danke schon mal für die Antworten

Hey karinka89jj

Ich leide auch seit ein paar Jährchen unter kleinen (immer mehr werdenden) Falten unter meinen Augen und allgemein in der Augenregion. Verwende deshalb schon seit längeren Augencremes die sehr intensiv feuchtigkeisspendend sind. 

Momentan verwende ich die Augencreme von Florena, mit der ich echt gute Erfahrungen gemacht habe: 

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich gern mal die Produkte durchwechsel oder teste, vor allem aus dem Grund, da ich das Gefühl habe meine Haut unter den Augen gewöhnt sich zu sehr an die Creme  

Die perfekte Augencreme habe ich leider noch nicht gefunden, werde die Suche aber noch nicht aufgeben

Grüße 
Janina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige