Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Augen betonen Wie?

Augen betonen Wie?

18. Juli 2011 um 10:23 Letzte Antwort: 21. Juli 2011 um 14:02

Hallo erstmal

Ich habe große blaugrüne augen(also die pupille sieht ziemlich groß aus haha) und ich schminke mich zur Zeit nur mit Wimperntusche. Meine Schwester die ebensfalls große, aber braune Augen hat sieht hammermäßig aus wenn sie blauen Kajal trägt

Nun wollte ich fragen, welcher Kajal oder Lidschatten meine Augenfarbe am besten betonen kann

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 16:35

Mut zur Farbe ...
hi,
ich kenn das, braun und blau knallt super und die augen strahlen dann richtig schön

ich würde behaupten, dass ich warscheinlich so ungefähr deine augenfarbe habe und experimentiere mit so ziemlich allen farben

auf meinem bolg zeige ich meine augen-make-up-kreationen immer mal wieder vielleicht magst du ja mal vorbeischauen:

eine übersicht aller amus findest du hier:
http://erdbeerhonig.blogspot.com/p/amus.html

an sich heißt es ja immer, das grüne augen mit lila groß rauskommen. ich habs hier mal probiert:
http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/02/lila-launebar.html

kupfer und braun-töne finde ich auch immer ganz toll:
http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/07/kupfer-goldener-sommer-look.html

außerdem bin ich bei meinen augen zu dem entschluss gekommen, dass grün und grün sich auch gut versteht:
http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/07/alle-frosche-hupfen-hoooch.html

und falls du mal richtig in zuckerwatte-laune bist, kannst du auch alle farben in einen topf werfen und einmal kräftig umrühren:
http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/07/farbenfroher-knall-bunt-look.html

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und du findest bald die frabe die genau deine augen super zum strahlen bringt.

liebste grüße
bia

Gefällt mir
21. Juli 2011 um 13:57

Mit nem Tupfer Grün in den Augen
... würde ich von Lidschatten, Kajal und Eyeliner in blau abraten. An mir sieht es zumindest schrecklich aus . Ich hab auch grün-blaue Augen (eigentlich schon fast komplett grün) und braune Haare.

Was bei der Kombi grüne Augen - dunkle Haare immer toll aussieht ist Lidschatten in verschiedenen Brauntönen, sowie Gold. Das passt sowohl als Tages-Make-Up, als auch abends, je nachdem wie dick es aufgetragen wird. Ebenso dunkelbraunen Kajal/Eyeliner für Tagsüber. Ich schminke meist "abgeschwächte" Smokey-Eyes.

Wenns etwas kräftiger oder knalliger sein darf find ich Lila sehr schön. Anthrazitfarben ist auch ganz oben auf der Liste. Da ich jedoch allergiebedingt häufig rote Augen habe muss ich oft auf dunkle Umrandung verzichten. Das sieht sonst aus wie Junkie No.1.

Mit Grüntönen musst du spielen. An mir gefällt es mir nicht immer. Da kommt es stark auf den genauen Farbton an. Was meine grünen Augen allerdings schön betont sind Lidstrich und Kajal in einem sehr dunklen Grün, das von weitem auch als schwarz durchgehen könnte.

Gefällt mir
21. Juli 2011 um 14:02
In Antwort auf tetty_12113045

Mut zur Farbe ...
hi,
ich kenn das, braun und blau knallt super und die augen strahlen dann richtig schön

ich würde behaupten, dass ich warscheinlich so ungefähr deine augenfarbe habe und experimentiere mit so ziemlich allen farben

auf meinem bolg zeige ich meine augen-make-up-kreationen immer mal wieder vielleicht magst du ja mal vorbeischauen:

eine übersicht aller amus findest du hier:
http://erdbeerhonig.blogspot.com/p/amus.html

an sich heißt es ja immer, das grüne augen mit lila groß rauskommen. ich habs hier mal probiert:
http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/02/lila-launebar.html

kupfer und braun-töne finde ich auch immer ganz toll:
http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/07/kupfer-goldener-sommer-look.html

außerdem bin ich bei meinen augen zu dem entschluss gekommen, dass grün und grün sich auch gut versteht:
http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/07/alle-frosche-hupfen-hoooch.html

und falls du mal richtig in zuckerwatte-laune bist, kannst du auch alle farben in einen topf werfen und einmal kräftig umrühren:
http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/07/farbenfroher-knall-bunt-look.html

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und du findest bald die frabe die genau deine augen super zum strahlen bringt.

liebste grüße
bia

Das Kupfer-Gold-Beispiel
gefällt mir richtig gut.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen