Home / Forum / Beauty / Auftragen von Sheer Cover

Auftragen von Sheer Cover

21. Dezember 2006 um 15:51

Hallo,

ich bin jetzt besitzer einen Sheer Cover Sets, komme damit aber gar nicht zurecht. Habe es über ebay ergattert und leider keine Anleitung erhalten. Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man es richtig macht? Bei mir sieht man nach dem Auftragen immer noch meine paar Pickel und vor allem meine roten Wangen. Und genau um diese Sachen zu kaschieren hatte ich es bestellt.

Liebe Grüße

Julikindchen

Mehr lesen

17. März 2008 um 17:05

Auftragen von Sheer Cover
Hi Julikindchen,

also erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sheer Cover Set. Bin selbst seit August stolze Besitzerin und bin super zufrieden.
Also Du müsstest ein kleines Make-Up Schwännchen dazu bekommen haben. Mit diesem trägst Du den Concealer auf Unreinheiten, Äderchen, Augenränder und Pickelchen auf.
Danach nimmst Du Dir die Mineralgrundierung und gibst ein wenig davon am Besten auf ein kleines Stück Papier.
Dann nimmst Du mit dem Make-Up Pinsel etwas Puder auf und kloppfst es etwas ab. Dann trägst Du das Puder in kreisenden Bewegungen zuerst auf die Wangen und dann auf der Stirn auf. Anschließend machst Du das Gleiche nochmal mit dem Finishing Powder. Aber immer darauf achten: Weniger ist mehr!
Und schon ist das Make-Up perfekt.
Ich wünsch Dir viel Spaß beim probieren.
Liebe Grüße
Schnecke2708

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen