Forum / Beauty

Aufstehen nach bv hilfe ?

Letzte Nachricht: 21. Juli 2012 um 5:45
M
muna_12179087
20.07.12 um 10:56

hallo ihr lieben

ich habe vor3 tagen meine brust op gehabt. die schmerzen sind ok ABER ich habe immer so probleme wenn ich aus dem liegen aufstehen will. ich wohne zum glück nicht alleine,also muss ich nicht alleine aufstehen aber ich würds gern können.

habt ihr da irgendwelche tips?

ich würde mich sehr über hilfe freuen

lg

Mehr lesen

G
glynis_12297931
20.07.12 um 12:24


Das problem hatte ich auch. Habe dem damit entgegengewirkt, dass ich von anfang an immer erhöht gelegen habe. Habe sowohl ohne Ende Kissen in meinem Bett gestapelt, als auch mein Kopfteil hochgestellt. Und zum aufstehen habe ich mich auch an meinem Bettrahmen festgehalten und hochgezogen. Dann die (bei mir nicht vorhandenen) Bauchmuskeln anspannen und aufsetzen.

Nur mut, es wird bald besser!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dijana_12701481
21.07.12 um 5:45

BV
juhu, also tipps oder tricks gibt es da leider eher nicht....

da mußt du dich die erste zeit wohl oder übel erstmal durchquälen...
ich war allein in der zeit nach der op und habe für mich als beste lösung entdeckt... sich einfach seitwärts aus dem bett oder sofa abzurollen.
es wird aber definitiv von tag zu tag besser, ob nun mit oder ohne hilfe!

Gefällt mir