Forum / Beauty

Aufhellungsmittel für die zähne

Letzte Nachricht: 11. Juni 2015 um 20:49
G
gurli_12945742
03.03.06 um 14:23

haj,

ich hab ne frage.

es gibt ja verschiedene methoden sich die zähne bleichen zu lassen. ich wollt mir letztens die stripes kaufen, ich weiß aber nicht ob die was bringen? hats von euch jemand ausprobiert? sind die zu empfehlen? gibts was besseres..womit man den unterschied auch nacher sieht?

Mehr lesen

M
mei_12436870
03.03.06 um 17:17

Also wenn du meine Meinung hören willst..
.. die ganzen Bleaching systeme, die die Industrie anbietet, sind alle nur Vérarsche. Ganz ehrlich!In der Werbung erzählen sie dir, wie toll nachher deine Zähne aussehen. Dennoch: die Stripes habe ich zwar auch noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit denen glücklich wirst! Die Stripes bringen vielleicht ( wenn sie überhaupt was bringen) nur auf den Flächen der Zähne etwas. Aber was ist mit den Zahnzwischenräumen??Die sehen nachher immernoch gleich aus und der Rest ist heller.
Im Allgemeinen steh ich zu dem Thema Bleaching net so gut. Zwar heißt es immer die Zähne werden schonend aufgehellt. Aber trotzdem wird der Schemlz angegriffen!!
Also ich würde dir nur zu einem professionellen Bleaching beim ZA raten. Das kostet zwar ne kleine Stange, aber dafür ist das Ergebnis dann auch so, wie du es dir vorstellst. Mach dir aber keine allzu großen Illusionen: es sind auch beim ZA nur 3-4 hellere Nuancen machbar. Auch ein ZA kann keine Wunder vollbringen
Überleg dir das aber nochmal. Denn wie gesagt: eine mehr oder weniger Strapaze ist es trotzdem für deinen Zahnschmelz.

LG Cadence4

Gefällt mir

K
kizzie_12302465
04.03.06 um 11:44

Http://www.snow-whiteII.de/presse.p...
Ich kann da nur meiner vorschreiberin recht geben, es hilft nur etwas was die Stärke von einen Zahnarztprodukt hat.

Daher kann ich dir das SNOW WHITE II empfehlen, das wird von einen Hersteller gemacht, der nur Zahnarztprodukte herstellt und kostet gerade mal soviel wieviel eine Spritze beim Zahnarzt kostet: 34,95 !!

Und es haben auch schon viele Zeitschriften & TV Berichte darüber gesprochen und SW 2 empfohlen, ich selber bin auch sehr zufrieden!

Schau es dir am besten selber an: www.snow-whiteII.de

Gefällt mir

A
anona_12089978
04.03.06 um 20:52
In Antwort auf mei_12436870

Also wenn du meine Meinung hören willst..
.. die ganzen Bleaching systeme, die die Industrie anbietet, sind alle nur Vérarsche. Ganz ehrlich!In der Werbung erzählen sie dir, wie toll nachher deine Zähne aussehen. Dennoch: die Stripes habe ich zwar auch noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit denen glücklich wirst! Die Stripes bringen vielleicht ( wenn sie überhaupt was bringen) nur auf den Flächen der Zähne etwas. Aber was ist mit den Zahnzwischenräumen??Die sehen nachher immernoch gleich aus und der Rest ist heller.
Im Allgemeinen steh ich zu dem Thema Bleaching net so gut. Zwar heißt es immer die Zähne werden schonend aufgehellt. Aber trotzdem wird der Schemlz angegriffen!!
Also ich würde dir nur zu einem professionellen Bleaching beim ZA raten. Das kostet zwar ne kleine Stange, aber dafür ist das Ergebnis dann auch so, wie du es dir vorstellst. Mach dir aber keine allzu großen Illusionen: es sind auch beim ZA nur 3-4 hellere Nuancen machbar. Auch ein ZA kann keine Wunder vollbringen
Überleg dir das aber nochmal. Denn wie gesagt: eine mehr oder weniger Strapaze ist es trotzdem für deinen Zahnschmelz.

LG Cadence4

Bleaching
Also ich kann Cadence4 nur zustimmen. Ich war vor 3 Tagen beim Zanharzt um meine Zähne bleachen zu lassen.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Meine Zähne sind fast 3 Nuancen heller ! Kostet zwar wirklich eine Stange Geld aber das war es wirklich wert für mich.
Liebe Grüße
Drama351

Gefällt mir

M
ming_12882419
04.03.06 um 22:27

Blend a med
Hallo!

Also ich habe zu Beginn, als das 1.Produkt auf den markt kam, dies mal gleich ausprobiert, und ich war sehr zufrieden damit.
Ich verwendete die White Stripes von Blendamed, bei empfindlichen Zähnen kann es während der Anwendung bzw kurz danach eine Weile unangenehm werden, aber zum aushalten.
schon nach 1Woche hatte ich verblüffende ergebnisse.
Nur das problem ist, wenn man regelmäßiger kaffeetrinker bzw teetrinker ist, dass sie sich nach einer weile wieder etwas verfärben, aber das ist ja normal, bei mir hat es einige monate lang gehalten, so an die 6monate.
hoffe ich konnte ich helfen,
Tami

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wilke_12876453
06.03.06 um 15:41
In Antwort auf anona_12089978

Bleaching
Also ich kann Cadence4 nur zustimmen. Ich war vor 3 Tagen beim Zanharzt um meine Zähne bleachen zu lassen.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Meine Zähne sind fast 3 Nuancen heller ! Kostet zwar wirklich eine Stange Geld aber das war es wirklich wert für mich.
Liebe Grüße
Drama351

Ich hab
mal bei ebay so perochlorid oder wie das heisst gekauft
für 10 euro mit ner schiene und allem drum und dran
und siehe da nach paar tagen schon hellere zähne die auch jeder gemerkt hat

Gefällt mir

X
xochil_11904663
13.05.15 um 10:39

Damit gehts
Versuchs damit, ist sehr einfach und praktisch, da ich ihn überall mitnehmen kann. Zuerst die Zähne mit dem Stift sorgfältig einpinseln, danach ca. 30 Sekunden lang "lächeln", Mund schliessen und dann muss man 30 Minuten lang warten ( also nichts essen oder trinken ) und ausspülen. Das war's.Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Also meine Erfahrungen mit sowas sind durchaus positiv, hab die letztens einfach online bestellt da und nach ein paar tagen bekommen und gleich ausprobiert. Hab wenig erwartet, wurd aber tatsächlich überrascht, nach 10 Tagen oder so warens echt sichtbar weißer.

www.t1p.de/zahnweiss

Gefällt mir

I
ilene_12682495
11.06.15 um 20:49

Weiss
Versuchs damit, ist sehr einfach und praktisch, da ich ihn überall mitnehmen kann. Zuerst die Zähne mit dem Stift sorgfältig einpinseln, danach ca. 30 Sekunden lang "lächeln", Mund schliessen und dann muss man 30 Minuten lang warten ( also nichts essen oder trinken ) und ausspülen. Das war's.Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Also meine Erfahrungen mit sowas sind durchaus positiv, hab die letztens einfach online bestellt da und nach ein paar tagen bekommen und gleich ausprobiert. Hab wenig erwartet, wurd aber tatsächlich überrascht, nach 10 Tagen oder so warens echt sichtbar weißer.

t1p.de/zahnweiss

cd

Gefällt mir

Trend Ölziehen: Geheimtipp für die Zähne oder Humbug?
Diskussionen dieses Nutzers