Home / Forum / Beauty / Aufheller - der Vorgang und seine Nachteile

Aufheller - der Vorgang und seine Nachteile

13. März 2009 um 17:25

Ich habe eine dringende allgemeine Frage

Wenn man seine dunkelblonden Haare mit dem Aufheller hellblond färben möchte, sie dann orange werden, dann war der Aufheller doch zu schwach & hat nicht genug Rotpigmente herausgezogen, oder?

Wenn man mit einem weiteren Aufheller drüber geht, geht das orange weg?

Wie funktioniert dieses Mittel?

Vielen Dank und für die direkten Antworten vorraus.


Mehr lesen

17. April 2009 um 12:20

Ka
aber ich rate dir:
geh zum Frisör. Ich hab mir auch mal die Haare selbst blond gefärbt und jedes mal wurden sie orange.
Und die Rotpigmente gehen nicht mehr weg!!

Gefällt mir

24. April 2009 um 20:54

Strähnen.
Ich würde mir die Haare auf keinen Fall komplett und dann noch selbst blondieren.
ich würde dir raten zum Friseur zu gehen
und dir blonde Strähnen machen zu lassen,
nach paar Monaten noch mal Strähnen machen
und dann kannst du selbst mit einer normalen Blond Haarfarbe drüberfärben,
dann werden sie auch schön aussehen=)

Gefällt mir

10. August 2009 um 13:35
In Antwort auf shisha_12688845

Strähnen.
Ich würde mir die Haare auf keinen Fall komplett und dann noch selbst blondieren.
ich würde dir raten zum Friseur zu gehen
und dir blonde Strähnen machen zu lassen,
nach paar Monaten noch mal Strähnen machen
und dann kannst du selbst mit einer normalen Blond Haarfarbe drüberfärben,
dann werden sie auch schön aussehen=)

^^
diese ganzen vorurteile gegenüber selbst blondierten haaren sind totaler quatsch ^^

man nehme : aufheller welcher 5-7 nuancen heller wird.
eine strähnchen haube

et voila

anfangs wenige, dünne strähnen herrausziehen & den aufheller ca. eine stunde einwirken lassen, die selbe prozedur nochmal nach paar wochen.

meine haare sind dadurch von schwarz zu hellblond gewechselt, ohne gelb oder orangestich.

damit die haare nicht kaputt gehen am besten jeden tag eine kur oder eine gute spülung verwenden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen