Forum / Beauty

Aufhellen der Haare ohne Bleichmittel

Letzte Nachricht: 22. November 2009 um 22:21
S
senga_12462949
21.11.09 um 17:46

Es gibt immer wieder Haarverkäufer, die schreiben.

Die Haare werden in einem mehreren Tage andauernden Prozess die natürlichen Farbpigmente entzogen und das ohne Bleichmittel.
Wie geht das, ist das überhaupt möglich, respektive wahr???

Ist das geschummelt oder einfach ne clevere Verkaufsstrategie??

Wenn es doch möglich wäre, wo kann man dies machen lassen??
Ich denke die haben noch keine Übernachtungslager inkl. Frühstück bei den Coiffeurs!!

Das war ein Witz!!! Ich rede ja von den Extensions und nicht meinem Haar.

Wäre sehr froh, wenn mich jemand da etwas schlauer machen könnte, denn wenn das möglich wäre, hätte man eine tolle Alternative zum doch schädlichen chem Aufhellen.

Mehr lesen

D
dima_12259930
22.11.09 um 22:10

Hi
diese prozess benutzt auch chemi, aber es ist halt so gemacht das es die haare minimal beschadigt. Diese prozess kann man aber nur machen mit haare das schön abgeschnitten sind, also wann so was auf dein kopfhaut war für 20 tagen da gabts riesen problemen. Den chemi das man dazu benutzt sind auch etzend.
Es ist nicht nur einer chemischen prozess sonst vielen.

Da gibts zu zeit leider kein alternativen um dein eigien haare zum auhellen.

In der zukunft werde man dein eigen haare aufhellen können mit Licht. Loreal hat schön einen machine entwickelt das hellt haare auf mit licht, ABER den machine ist SEHR gross, so gross wie ein fussball feld, also es ist noch nciht so weit...


Gruss,
Claire

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
senga_12462949
22.11.09 um 22:21
In Antwort auf dima_12259930

Hi
diese prozess benutzt auch chemi, aber es ist halt so gemacht das es die haare minimal beschadigt. Diese prozess kann man aber nur machen mit haare das schön abgeschnitten sind, also wann so was auf dein kopfhaut war für 20 tagen da gabts riesen problemen. Den chemi das man dazu benutzt sind auch etzend.
Es ist nicht nur einer chemischen prozess sonst vielen.

Da gibts zu zeit leider kein alternativen um dein eigien haare zum auhellen.

In der zukunft werde man dein eigen haare aufhellen können mit Licht. Loreal hat schön einen machine entwickelt das hellt haare auf mit licht, ABER den machine ist SEHR gross, so gross wie ein fussball feld, also es ist noch nciht so weit...


Gruss,
Claire

Danke
Nein ich meinte nicht mein Haar aufhellen, ich würde gerne zum Beispiel indisches dunkles Haar aufhellen, ohne das aggressive Wasserstoffperox. verwenden zu müssen.
Wie kann man denn dies selber machen hast du dazu eine Anleitung.
Wenn man zum Beisp. blondes indisches Haar kauft, dann ist dieses Haar leider schon nach kurzer Zeit für die Mülltonne, weil sie durch das aufhellen und wieder einfärben leider sehr an Lebensdauer und Qualität verlieren, darum suche ich eine Möglichkeit dunkles Haar schonend hell zu bekommen.
Wäre uh froh für gute Tips von euch!!

Gefällt mir