Home / Forum / Beauty / Aufheizbare Lockenwickler!

Aufheizbare Lockenwickler!

2. September 2003 um 8:49 Letzte Antwort: 10. September 2003 um 13:51

Die Dinger sind wirklich ganz schön teuer. Leider weiß ich noch nicht mal, ob ich damit klar komme. Es gibt bei Neckermann welche, die man in heißes Wasser legt. Ansonsten sind es eher die aufheizbaren, die aber mindestens das doppelte kosten.
Kennt ihr euch aus? Was würdet ihr empfehlen?
Gruß Dornenrose

Mehr lesen

2. September 2003 um 9:50

GAr nicht so teuer...
Hallo!
Ich habe auch aufheizbare lockenwickler. Ich glaub die gabs mal beim aldi (meine mutter hat sie gekauft) ich glaube die waren auch gar nicht sooo teuer (höchstens 40EUro)
Ich sag dir die Dinger sind einfach SUPERSPITZENKLASSE Und total einfach zu bedienen. Meine sind auf so einem teil draufgesteckt und da ist so ein plastikteil drüber. Wenn man das in die steckdose macht heizen die sich auf. Wenn der punkt auf den lockenwickler v on gelb auf orange leuchtet dann kann man die ins haar drehen, dazu gibts solche klammern die man einfach auf die lockenwickler steckt (supereinfach) schon nach 15 min gibts schöne locken also hast du in 20 min eine schöne frisur!! VIel effektiver als lockenstab und rundbürste

mfg

tina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2003 um 14:23

Hallo
Süße, guck mal bei E-Bay, da bin ich auch grad dabei welche zu kaufen. Die mit dem Wasser sind sicher heiß für die Finger. Wie auch immer, dort sind sie billiger.

Salü.

liam

2. September 2003 um 15:15

Super Locken!
Hallo Dornenrose,

ich habe mir vor einiger Zeit im Shoppingfernsehen Kunststoff-Lockenwickler gekauft, die man im Wasser aufwärmt und dann im Haar befestigt. Schon nach ganz kurzer Zeit habe ich damit unglaublich tolle Locken, die auch richtig lange halten.
Ich habe lange Haare und meine Naturlocken hängen sich immer sofort aus, weil die Haare einfach zu schwer sind. Die Locken die ich mit den Lockenwicklern bekomme halten dagegen immer richtig lange.
Diese Wickler kann ich wirklich sehr empfehlen.

Viele Grüße,
Susi

2. September 2003 um 15:24

Hello,
ich bedanke mich erstmal für die netten Antworten. )))

Das hört sich wirklich sehr viel versprechend an. Ja, bei ebay habe ich auch schon geguckt. Sind wirklich sehr viel billiger.
Da ihr nur Gutes darüber zu berichten habt, muss ich mir doch wohl welche kaufe!
Liebe Grüße
Dornenrose

2. September 2003 um 15:45
In Antwort auf carol_12871555

Super Locken!
Hallo Dornenrose,

ich habe mir vor einiger Zeit im Shoppingfernsehen Kunststoff-Lockenwickler gekauft, die man im Wasser aufwärmt und dann im Haar befestigt. Schon nach ganz kurzer Zeit habe ich damit unglaublich tolle Locken, die auch richtig lange halten.
Ich habe lange Haare und meine Naturlocken hängen sich immer sofort aus, weil die Haare einfach zu schwer sind. Die Locken die ich mit den Lockenwicklern bekomme halten dagegen immer richtig lange.
Diese Wickler kann ich wirklich sehr empfehlen.

Viele Grüße,
Susi

Hallo Susie
ich habe solche Wickler, aber bei mir halten weder die Wickler so richtig im Haar noch die Locken.

Wie machst Du das denn mit den Wicklern?

Gruß
Bine

2. September 2003 um 16:07
In Antwort auf liesel_11938986

Hallo Susie
ich habe solche Wickler, aber bei mir halten weder die Wickler so richtig im Haar noch die Locken.

Wie machst Du das denn mit den Wicklern?

Gruß
Bine

Hallo Bine
meine Lockenwickler werden mit so einem gewölbten Gitterteil aus Plastik befestigt, das man ganz einfach über den ganzen Wickler stecken kann (lässt sich irgendwie nicht so leicht beschreiben). Bei mir hält das immer sehr gut im Haar.

Wenn die Locken bei dir nicht halten, dann könntest du den Effekt vielleicht zusätzlich mit Haarspray verstärken und fixieren?

Ich lasse die Wickler meist eine Viertelstunde drin, dann halten die Locken bei mir sehr gut. Vielleicht musst du deine Wickler einfach ein bisschen länger im Haar lassen damit die Locken "haltbarer" werden?

Viele Grüße,
Susi

3. September 2003 um 9:17

Auf jeden Fall kaufen!
Aufheizbare Wickler sind echt die besten Wickeler zur zeit auf dem Markt. Selbst meine Stylisten benutzen nur noch die. Also ran

4. September 2003 um 9:17
In Antwort auf rivka_12901703

Hallo
Süße, guck mal bei E-Bay, da bin ich auch grad dabei welche zu kaufen. Die mit dem Wasser sind sicher heiß für die Finger. Wie auch immer, dort sind sie billiger.

Salü.

liam

Du süße Liam,
hast du dir jetzt welche ersteigert? Wenn ja, bist du zufrieden und welche "Marke" hast du?

Gruß Dornenrose

10. September 2003 um 9:59

Gekauft!
Ich habe jetzt meine neuen Heizwickler Zuhause!
Heute morgen habe ich sie ausprobiert, das war aber leider kein Tor.
Hatte natürlich auch nicht soviel Zeit, da ich zur Arbeit mußte.
Trotzdem glaube ich, dass ich wohl noch ein bißchen Übung brauch.
Falls ich überhaupt mal damit klar komme.

Muß ich irgendwas beachten?
Sollte ich die Spitzen auch wie bei der Dauerwelle mit diesem Papier umwickeln?
Naja, zumindest stelle ich mir schöne Locken einfach anders vor.

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Danke
LG Dornenrose

10. September 2003 um 13:51

Ich habe...
... bei Weltbild mir diese Wickler gekauft, die man ins heiße Wasser legt. Und ausprobiert: Ich hatte echt tolle Haare. Beim ersten Versuch ließ ich sie nur 5 Minuten drin und hatte eine leichte Welle und mehr Volumen. Beim zweiten Mal ging ich auf eine Feier und meine sehr geraden Haare sollten den ganzen Tag (die Feier ging von vormittag bis sehr spät in die Nacht) schön lockig sein und die Pracht sollte auch nicht nachlassen. Also habe ich zuerst Haarschaum benutzt und dann die Wickler 15 Minuten eingewickelt, nach dem Auswickeln noch etwas Haarspray (aber nicht zu viel, die Haare sollen schließlich beweglich bleiben und nicht hart wie Bretter). Meine Haare sahen echt toll aus und hielten wirklich den ganzen Tag. Ergebnis: Die Wickler sind echt top und waren nicht so teuer (10 EUR).

Teste die neusten Trends!
experts-club