Home / Forum / Beauty / Aufgepushte & Hässlige Haare ..

Aufgepushte & Hässlige Haare ..

9. November 2008 um 19:20

Hallo, ich habe mittellaange, dunkelbraune haare. Meine haare sind sehr volumenreich, das heißt ich schüttel sie einmal auf dann stehen sie so komisch ab. Ich finde das total blöd, denn ich trage IMMER einen pferdeschwanz, weil meine haare sonst so aufgepusht aussehen ... un das is nicht schön. Ich habe auch ein glätteisen ... aber das hilft auch nicht viel denn nach einer stunde oder so .. sehen sie genau so aus wie vorher ... DAS IST TOTAL BLÖD!!!! Ich hab hier maln link wie ich meine haare gerne hätte ..... http://static.flickr.com/27/63329824_e248339aa1.jpg (nur eben in meiner haarfarbe)

Kann mir jemand bitte jetzt helfen?! Ich bin am verzweifeln ...

Mehr lesen

3. Dezember 2008 um 18:30

Glättungs-serum
hey!
also ich habe auch ziemlich voluminöse krause haare. ich mache mir nach dem waschen wenn die haare noch etwas feucht sind immer ein glättungsserum rein. irgendetwas öliges. also ich benutze eines von fructis garnier, aber davon gibt es ja sehr viele im dm. wenn du sie dann über eine große rundbürste fönst un danach mit dem glätteisen bearbeitest werden sie echt glatt. kannst auch wenn sie trocken sind noch etwas von dem serum reinmachen un weiterglätten. wenn du vor dem glätten auf jede strähne noch etwas haarspry sprühst werden sie noch glatter un halten länger, aber is halt nicht so gut für die haare glaube ich.. mach ich nur manchmal am wochenende...
ich hoffe es klappt! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook