Home / Forum / Beauty / Aufgeklebte Tattoos...schön oder kindisch

Aufgeklebte Tattoos...schön oder kindisch

22. Januar 2009 um 19:37

Hey!
Ich bin 15 und habe zu Hause noch viele solche bunten Tattoos die man so selbst mit Wasser und einem Waschlappen eben auf die Haut kleben kann...
Ist das überhaupt noch in oder schon voll aus der Mode? Weil man sieht ja schon, dass sie nur aufgeklebt und unecht sind. Und letzten Sommer habe ich nicht einen Menschen in meinem Alter gesehen, der so etwas hatte.
Was meint ihr, kann ich sowas im Sommer tragen oder bin ich schon ein bisschen zu alt dafür?
Glg

Mehr lesen

24. Januar 2009 um 18:44

Zu alt...
...ist man für soetwas nie wenn es einem gefällt
Und außer Mode naja manche machen einen Trend andere laufen dem Hinterher... aber genau betrachtet wiederholt sich eig. alles also von dem her trage Das was dir gefällt denn das kann nie verkehrt sein, hauptsache man fühlt sich selbst wohl

Gefällt mir

28. Januar 2009 um 11:54

...
also ich würds nicht machen
ich finde sowas schon ein bisschen kindisch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen