Anzeige

Forum / Beauty

Aufgeklebte Tattoos: cool oder kindisch??

Letzte Nachricht: 13. Februar 2009 um 22:21
L
lykke_11911592
22.01.09 um 15:19

Hey!
Ich bin 15 Jahre alt und wollte mal fragen, ob ihr es kindisch findet, wenn ich im Sommer im Bikini mit einem aufgeklebten Tattoo rumrennt. Weil man sieht ja deutlich, dass es nicht echt ist... Ist das kitschig oder ok? Weil ich bin mir da nicht so sicher... Hab noch ein paar solche bunten Klebetattoos zu Hause liegen...was meint ihr denn dazu?
Gefällt euch das oder findet ihr, dass ich das in meinem Alter nicht mehr tragen sollte?
Glg

Mehr lesen

J
jacqui_11890878
22.01.09 um 15:58

Hm
was denkst du denn, also wie gefällt es dir? Es gibt auch schlichte Klebetattoos, die gut aussehen können, die bunten glitzerdinger müssen echt nicht sein.
ABER: Du solltest das machen was dir gefällt und nicht ausschließlich nach anderen geben, da du immer leute findest die es gut finden, und immer welche, die es nicht mögen.
Aber schau vielleicht, dass es nicht "too much" ist, dann kannst du einfach mal probieren was dir gefällt oder auch ankommt.
LG

Gefällt mir

L
lykke_11911592
22.01.09 um 16:27
In Antwort auf jacqui_11890878

Hm
was denkst du denn, also wie gefällt es dir? Es gibt auch schlichte Klebetattoos, die gut aussehen können, die bunten glitzerdinger müssen echt nicht sein.
ABER: Du solltest das machen was dir gefällt und nicht ausschließlich nach anderen geben, da du immer leute findest die es gut finden, und immer welche, die es nicht mögen.
Aber schau vielleicht, dass es nicht "too much" ist, dann kannst du einfach mal probieren was dir gefällt oder auch ankommt.
LG

Ja...da hast du schon recht...
aber ich habe letzten sommer nicht einen einzigen gesehen, der so ein aufgeklebtes tattoo hatte... ich weiß ja nicht ob das überhaupt noch in ist... ich möchte ja auch nicht völlig aus der mode kommen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jemima_12043719
13.02.09 um 22:21

Henna
probiers doch mal mit henna tatoos =)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige