Forum / Beauty

Aufeinmal locken hilfe

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2009 um 13:28
V
vienne_11928464
10.12.09 um 19:21

hallo ich habe ein problem, ich hatte bis vor zwei wochen nur leicht gewelltes haar, ab da wo man sich einen pferdeschwanz macht, also habe ich die wellen auf das haargummi geschoben, und nun war ich beim frisör und habe mich getraut meine langen haare bis auf die schulter zu kürzen mit einem stufenschnitt

und da erzählt mir meine frisörin ha nadine guck mal du hast ja locken AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

mitlerweile habe ich mich damit ja abgefunden mit meinen locken aber nun mein problem, wenn ich mir sie einfach nur föne mit nem difuser sind sie zwar voluminös aber die locken nicht richtig definiert, also mach ich mir da nun gel rein, gibt es denn irgendwie ein anderes mittel womit ich die locken richtig definieren kann???

immer nur gel ist doof, macht meien haare irgenwie kaputt und kuschel ist mit gel auch doof, die haare sind dann so hart und stören mich selbst...

also alle lieben frauen mit locken, wie bzw. womit kann ich meine locken definieren??

Mehr lesen

V
vienne_11928464
10.12.09 um 19:32

Hallo
doch das war so... haare ab und locken da ... ist bei meinem vater in der familie so, dachte ich wäre davon verschont geblieben..

bei meiner tante und cousine war das auch so, nur die hatten sich nen bob schneiden lassen

also mit schaum, den mache ich mir vor dem fönen rein, aber nur volumenschaum, kein locken schaum...

ich möchte jetzt aber nicht die ganze drogerie aufkaufen nur um irgendein produkt zu finden... wo gibt es dieses kadus??

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
12.12.09 um 18:05
In Antwort auf vienne_11928464

Hallo
doch das war so... haare ab und locken da ... ist bei meinem vater in der familie so, dachte ich wäre davon verschont geblieben..

bei meiner tante und cousine war das auch so, nur die hatten sich nen bob schneiden lassen

also mit schaum, den mache ich mir vor dem fönen rein, aber nur volumenschaum, kein locken schaum...

ich möchte jetzt aber nicht die ganze drogerie aufkaufen nur um irgendein produkt zu finden... wo gibt es dieses kadus??

Sorry, son Quatsch hab ich noch nie gehört!
Das Schneiden der Haare hat überhaupt keinen Einfluss auf die Haarwurzel, bzw auf die Gene.
Und es ist genetisch bestimmt, ob man lockige oder glatte oder was auch immer für Haare hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vienne_11928464
13.12.09 um 13:28
In Antwort auf an0N_1215284699z

Sorry, son Quatsch hab ich noch nie gehört!
Das Schneiden der Haare hat überhaupt keinen Einfluss auf die Haarwurzel, bzw auf die Gene.
Und es ist genetisch bestimmt, ob man lockige oder glatte oder was auch immer für Haare hat.

Hallo
da es nu mal so bei mir war... möchteste du alte fotos und neue fotos sehen??

ich habe meine haare früher nie mit nem glätte eisen etc. behandelt und hatte lange glatte haare, und nun locken ohne dauerwelle...

alle 7 jahre verändert sich der körper und auch die haare...

Gefällt mir