Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Auf der Suche nach einem Glätteisen!

Auf der Suche nach einem Glätteisen!

25. Dezember 2008 um 19:55 Letzte Antwort: 2. Januar 2009 um 23:51

Erstmal bedanke ich mich bei dir für das Anklicken
Ich will mir unbedingt ein neues Glätteisen kaufen, aber die Auswahl ist soooo groß, ich kann mich nicht entscheiden und hab keine Ahnung, was gut und was nicht so toll ist. Gibt es irgendwelche Prdukte mit denen du gute Erfahrungen gemacht hast und mir empfehlen könntest =) ?
LG!

Mehr lesen

25. Dezember 2008 um 21:28

Remington!
Ich habe erst ein Glätteisen von Tondeo gekauft, wovon meine haare doch recht kaputt gegangen( Splissig) sind!
Jetzt hab ich das Demage and Defence von Remington, und bin damit mehr als zufrieden!! konnte bis jetzt ( nach einem Jahr )noch nix schlechtes fststellen!!
LG nine

Gefällt mir
26. Dezember 2008 um 13:36

Glätteisen
BabylissPRO

-das hab ich selbst und es ist echt gut.
ich hatte auch mal ein billiges von Babyliss für 20 Euro aber die kannst du vergessen!
Gib lieber paar Euro mehr drauf, dann hast du auch was davon.

Gefällt mir
26. Dezember 2008 um 23:30

Glätteisen
Ich habe das "professional slim straightener" von Remington. Es ist Keramik- und Teflonbeschichtet und hat verschiedene Wärmestufen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat es ca. 35 gekostet. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen. In der Anleitung steht, dass es nicht länger als 30 Minuten angeschaltet sein sollte, allerdings hab ich es schon zweimal ausversehen den ganzen Tag+Nacht angelassen und es funktioniert immer noch top. Es war auch nicht überhitzt.
Ich hoffe, ich konnte helfen

Gefällt mir
27. Dezember 2008 um 15:49

...
Ich habe ein neues bekommen eins von Remington und ich bin mehr als zufrieden es hat 40 euro gekostet
und es ist in wenigen sekunden heiß.

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 20:04
In Antwort auf an0N_1291415399z

...
Ich habe ein neues bekommen eins von Remington und ich bin mehr als zufrieden es hat 40 euro gekostet
und es ist in wenigen sekunden heiß.

UDO WALZ GLÄTTEISEN
die von udo walz sind auch echt gut und auch schon ab 39,99 zu erhalten!

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 23:51

GLÄTTEISEN
DER TURBO PORSCHE UNTER DEN GLÄTTEISEN IST DAS GHD EISEN::::::BESTE TECHNOLOGIE :::HITZESCHUTZ:::::PROFIGERÄT::::::TEUER

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers