Home / Forum / Beauty / AUBREY ORGANICS - WUNDERPRODUKTE!

AUBREY ORGANICS - WUNDERPRODUKTE!

5. Dezember 2009 um 11:01

Hey
Ich habe schon sooooo viel von Aubrey Organics gehört und möchte mir zu Weihnachten jetzt endlich eine ganze Pflegereihe wünschen. Ich habe nur ein paar Fragen bevor ich bestelle:

- Hat jemand Erfahrung? Sind die Produkte zu empfehlen?
- Sind Silikone enthalten?? (hoffentlich nicht )
- Mein Haar braucht Feuchtigkeit und Glanz und mein Pony ist krisselig. Was soll ich bestellen?? (die haben so viel Auswahl!)
- Auf welcher Website soll ich bestllen?? Auf www.aubrey-organics.de
?? Es gitb ja noch mehr Seiten, die die Prdoukte anbieten!!

Ich freue mich auf eure Antworten!!! Bin sehr gespannt

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 12:31

Aubrey
Huhu,

also ich benutze die Serie GPB, das ist eine Glanz-Serie... ich find die absolut toll... meine Haare haben noch nie so geglänzt

Aubrey Organics ist Naturkosmetik also haben die Produkte auch keine Silikone oder sonstige chemische schädigende Stoffe.

Aubrey verschickt Gratis-Pröbchen... probier doch das erstmal aus, dann kannst du ja entscheiden, ob die Sachen was für dich sind

Das Shampoo Honeysuckle soll wohl das reichhaltigste sein (ich hab es selbst noch nicht ausprobiert)

Achso ich hab auf www.aubreyorganics.de bestellt..... superschnelle Lieferung...

Viele Erfolg!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 14:15

- Keine Silikone und auch keine anderen bedenklichen Stoffe. AO ist reine Naturkosmetik

- Ich würde zuerst die Typbestimmung machen (Leerzeichen im Link entfernen, falls es hat)

http://www.aubrey-organics24.com/haarmatrix_neu.php

GPB könnte ich mir am ehesten bei dir vorstellen oder vielleicht auch Blaue Kamille.

- www.aubrey-organics.de finde ich eine gute Seite. Ist glaube ich auch die offizielle. Der Versand war sogar in die Schweiz tiptop und die sind echt seriös.

LG

5. Dezember 2009 um 14:30
In Antwort auf janel_11935449

- Keine Silikone und auch keine anderen bedenklichen Stoffe. AO ist reine Naturkosmetik

- Ich würde zuerst die Typbestimmung machen (Leerzeichen im Link entfernen, falls es hat)

http://www.aubrey-organics24.com/haarmatrix_neu.php

GPB könnte ich mir am ehesten bei dir vorstellen oder vielleicht auch Blaue Kamille.

- www.aubrey-organics.de finde ich eine gute Seite. Ist glaube ich auch die offizielle. Der Versand war sogar in die Schweiz tiptop und die sind echt seriös.

LG

vielen Dank an euch Beide!

Dieses GPB ist doch das Glanzshampoo, oder?

Also ich dachte eher, dass ich das Honeysuckle und das J.A.Y bestelle. Bei Honeysuckle steht, dass es Trockenheit und Brüchigkeit ausgleicht und es eine intensive Feuchtigkeitspflege ist. Ist das nicht dann gut und passend???

Und bei J.A.Y steht:
J. A. Y. Revitalisierendes Shampoo gibt beschädigtem, trockenem Haar Geschmeidigkeit, Glanz und Sprungkraft zurück.

Das klingt auch gut
Aber mich verunsichert es, dass das Honeysuckle vorallem für blondiertes Haar ist. ich hatte sie ja mal kurz blondiert, jetzt aber braun. Macht das dann was???

Ist die Jojoba&Aloa Vera Spülund die Selbe wie die, die bei der J.A.Y shampoo&spülung dabei ist??

6. Dezember 2009 um 11:01
In Antwort auf pininfarina1616

Aubrey
Huhu,

also ich benutze die Serie GPB, das ist eine Glanz-Serie... ich find die absolut toll... meine Haare haben noch nie so geglänzt

Aubrey Organics ist Naturkosmetik also haben die Produkte auch keine Silikone oder sonstige chemische schädigende Stoffe.

Aubrey verschickt Gratis-Pröbchen... probier doch das erstmal aus, dann kannst du ja entscheiden, ob die Sachen was für dich sind

Das Shampoo Honeysuckle soll wohl das reichhaltigste sein (ich hab es selbst noch nicht ausprobiert)

Achso ich hab auf www.aubreyorganics.de bestellt..... superschnelle Lieferung...

Viele Erfolg!
LG

Ich dreh gleich durch
Ich bin gerade echt verzweifelt. Ich weiß einfach nicht welches serie ich von ao bestellen soll.
Jeder sagt irgendwie was anders - ahhhhhhhhhhh!
Hatte mich eigentlich für jay und honeysuckle entschieden, jetzt lese ich aber gerade, dass jay für afro haare geeignet ist und honeysuckle vielen ZU reichhaltig ist!
Ich will was, dass die haare geschmeidig und glänzend macht und vorallem die krisseligen Stellen glättet (anti-frizz!!!)
WAS SOLL ICH NEHMEN??????? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Dezember 2009 um 8:19
In Antwort auf varda_11878569

Ich dreh gleich durch
Ich bin gerade echt verzweifelt. Ich weiß einfach nicht welches serie ich von ao bestellen soll.
Jeder sagt irgendwie was anders - ahhhhhhhhhhh!
Hatte mich eigentlich für jay und honeysuckle entschieden, jetzt lese ich aber gerade, dass jay für afro haare geeignet ist und honeysuckle vielen ZU reichhaltig ist!
Ich will was, dass die haare geschmeidig und glänzend macht und vorallem die krisseligen Stellen glättet (anti-frizz!!!)
WAS SOLL ICH NEHMEN??????? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe glatte Haare, deshalb weiß ich auch nicht, ob das Glanzshampoo glättet... aber schreib doch einfach eine Mail an Aubrey mit deiner Haarbeschreibung und was du erreichen möchtet... die können dich da am Besten beraten... die Leute sind sehr nett und du bekommst spätestens am nächsten Tag deine Antwort! Ausserdem hatte ich ja schon geschrieben, dass die auch Gartis-Proben verschicken... mach dir das Leben nicht schwer... mit Aubrey-Shampoos kannst du da generell nicht viel falsch machen... egal für welche Serie du dich entscheidest
LG

Frühere Diskussionen
Welche lidschattenfarben, um älter zu wirken?
Von: lynne_12186953
neu
6. Dezember 2009 um 13:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper