Forum / Beauty

Aubrey Organics ODER Lavera?

Letzte Nachricht: 22. November 2010 um 18:22
F
fatima_12296961
18.11.10 um 19:47

Hey !
Ich habe eine ganz wichtige Frage.
Ich habe ja wie schon gepostet sehr trockenes/strapaziertes & längeres Haar.
Ich will es doch weiterhin mit NK versuchen.
Ich habe viel gutes über Aubrey Organics und Lavera gehört. Jetzt bin ich natürlich unschlüssig, was ich mir bald bestellen soll.
Ich hab einfach schon so viel Geld an Shampoos,Spülungen etc. quasi in den Müll geworfen, weil das hier noch halbvoll rum steht, weil es einfach nicht gut ist(Silikon UND Silikonfreie+NK-Produkte) sodass ich nicht schon wieder einen Fehlgriff machen möchte, denn beide Marken sind ja auch ziemlich teuer!

Was könnt ihr mir empfehlen? Und wenn ihr mir eine Marke empfehlt, welches Shampoo+welche Spülung von dieser Marke passt genau zu meinem Haartyp?

Weiß auch jemand, ob Aubrey Organics noch Proben versendet? Habe eben eine Email hingeschickt.
Lavera verschickt keine, oder?

Danke schonmal!

LG

Mehr lesen

O
oriane_11893634
19.11.10 um 10:01


Ich benutze auch nur noch AO - die GPB Serie Glanzpflege - sehr reichhaltig... ansonsten ist das Rosenshampoo und Kur von Lavera auch sehr gut für trockenes Haar.

Gefällt mir

F
fatima_12296961
19.11.10 um 23:48

Danke
für eure Tipps
ich werde bescheid geben, falls ich Proben erhalte!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fatima_12296961
20.11.10 um 13:58

..
Ach, und was ich dich noch fragenw ollte, pusteblume0816: Welche und wieviele Proben haben sie dir zugesendet? Hast du dir bestimmte Proben gewünscht und dann genau die bekommen, oder wie war das genau!?
Benutzt du auch noch AO? Und wenn ja, welches empfehlst du?
LG

Gefällt mir

F
fatima_12296961
22.11.10 um 18:22

Danke..
..für die Info!
Ich weiß jetz tleider nicht, ob ich noch Proben bekomme
Kannst du mir vielleicht mal die Telefonnummer geben?
Werde mir dann bestimmt nächsten Monat mal was zulegen...

Ja, man muss es schon länger benutzen, hoffentlich bringts dann auch was ^^
Ich schwanke ja bei meinen trockenen, leicht feinen(nicht zu fein aber auch nicht dick-wenn ich sie frisch wasche und föhne sind sie obenrum relativ 'normal/dick' und unten werden sie dünner, und wenn ich sie dann 1-2 Tage nicht waschen oder sie glätte, werden sie feiner und dünner) zwischen dem J.A.Y und dem GPB

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers