Home / Forum / Beauty / Aubrey Organics "Honeysuckle Rose" abzugeben

Aubrey Organics "Honeysuckle Rose" abzugeben

14. Dezember 2009 um 15:51

Hallo liebe Mitglieder
habe bis jetzt immer nur eure spannenden Diskussionen als Leser verfolgt ud so auch einige hilfreiche Tipps erhalten. Vor kurzem habe ich versucht bei der Haarpflege auf NK umzusteigen und mir Shampoo und Condi von Aubrey zugelegt.
Komme leider nicht so gut zurecht mit NK und biete euch daher die ANGEBROCHENEN Flaschen zum Verkauf an.
Da ich keine Waage habe muss ich schätzen, also das Shampoo ist bis zur Hälfte noch voll, der Condi enthält noch 2/3.
Für beides zusammen habe ich ca 30 bezahlt, der Käufer bekommt beides zusammen für 12 !
Wenn jemand aus DORTMUND oder der Nähe kommt ,kann er es sich ja abholen, ansonsten kommen noch die Versandkosten dazu.
Danke für euer Interesse und viel Grüße - Alonki

Mehr lesen

17. Dezember 2009 um 16:13

Siehe oben
Ist schon verkauft!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wer mal lachen will.... oder auch Fremdscham-Alarm!!!!
Von: alonki
neu
16. Dezember 2009 um 10:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen